![]() |
Frontscheibenschpruch -- Empfehlungen! Hallo! Was könnt ihr mir so empfehlen als Frontscheibenspruch! Habe eine schwarzen Golf 3! Zurzeit habe ich Black Devil drauf.. aber die muss ich jetzt entfernen lassen, da ich zum TÜV muss.. Mach mir danach gleich eine neue drauf. Aber vielleicht hat jemand ne Idee welche? Und eventuell weiß auch jemand vielleicht gleich, welche Schriftgröße diese haben und Schriftart? Liebe Grüße |
ja ich würde ja mal am besten so einen aufkleber gleich ganz weg lassen ;) |
Ne.. der grünkeil alleine gefällt mir ned.. bitte wenn commentare ein bar sinnvole tipps |
Auf jeder FAll in Spiegelschrift,damit der vorder Mann es schon im Spiegel lesen kann |
Bitte nicht sowas wie Waffenschmiede Wolfsburg. Das is mehr als ausgelutscht |
wieso musst du den schriftzug entfernen, nur weil du zum tüv musst? hatte damals auch einen schriftzug auf den grünkeil drauf und kein tüv hat es gestört. oder hast du es mit der größe übertrieben? edit: black devil und co. ist auch mehr als nur ausgelutscht! |
Jo auto beim Tüv, bekam liste. und da stand das drauf.. dasses runter muss.. ich hab ganz und gar nicht übertrieben.. ich komm aus Österreich.. Da würdest mit deiner Karre (Black Devil) ned mal bis zum nächsten Supermarkt kommen :D also hat keiner paar vorschläge? lg |
ahso ja?! dann musst du auch vorher schreiben, dass du aus österreich kommst, da wo nicht alles erlaubt ist :D kann ich mir denken, dass ich in österreich nicht lange spass an meinem auto haben werde :stupid: wie schon einmal gesagt, ich würde KEIN aufkleber auf den grünkeil draufkleben. |
...und für passende sprüche guckste am besten mal in den thread für heckscheibenaufkleber, da sind ziemlich viele gesammelt.... denke damit is der thread hier auch abgehakt... ;) |
In Spiegelschrift !!!Schneller!!! Da weiss der vordermann gleich bescheid |
Ich rede von Frontscheibensrpüche. da passt sowas ned wie... nur meine Oma liegt tiefer ;) glg |
Ich kenn vorne nur irgendwelche Internetseiten, diese "tollen" Club Aufkleber und sowas wie "Waffenschmiede Wolfsburg". Da passt kein Spruch rein |
ich find den !!!schneller!!! garnicht schlecht...! bloß mach das bei der bozilei bestimmt nicht son guten eindruck!? MfG |
in spiegelschrift: Pfeil nach rechts und links daneben: StVO §2-2 |
du meinst: StVO §2-2 -> soll heißen??? |
Ganz einfach: Zitat von http://www.verkehrsportal.de/stvo/stvo_02.php Straßenverkehrs-Ordnung (StVO): §2 Straßenbenutzung durch Fahrzeuge (2) Es ist möglichst weit rechts zu fahren, nicht nur bei Gegenverkehr, beim Überholtwerden, an Kuppen, in Kurven oder bei Unübersichtlichkeit. |
das ist das rechtsfahrgebot. kann auch sein das es 2.1 ist und nicht 2.2 hab da smal auf nem bmw gesehen^^ |
jo.. nur das ich aus Österreich komme :D und wir andere gesetze haben |
wenn ihr auch nen rechtsfahrgebot habt oder so dann trägst halt den paragraphen dort ein :P |
*GG* stimmb .D aber, weiß nicht, das irgendwie ned das was ich suchee... da gefällt mir ja Black Devil noch immer am besten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |