![]() |
Frage Felgen Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hey Leute Ich bin am überlegen mir neue Felgen zu Kaufen ez kann ich mich aber zwischen vier net entscheiden. Was meint ihr welche stehn mein kleinen besser?? Die ersten zwei sind in 7x17zoll und die letzten zwei sind 7,5x17zoll |
Hat da keiner ne Meinung?? |
Sind die ersten die von DOTZ? Dann würde ich die nehmen. |
Ja das ist halt Geschmackssache ;) Ich persönlich würd da andere nehmen aber wenn es eine von denen werden sollte würde ich die 3 von links. nehmen. Und dann die Sättel schon in rot lacken macht beim schwarzen auto viel aus |
Sind alles Momo felgen. Meine Bremssättel sind scho schön rot gelackt:D |
Was hälst du denn von so Keskin Kt 3 felgen? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Meine Traumfelgen währen ja die Schmidt Modern line aber die in der richtigen grösse und dem richtigen Lochkreis herzubekommen is schwer und wenn ja dann sind die schweineteuer |
Ja das stimmt sind echt eher selten und wenn dann sau teuer liegen neu ja schon bei über 2000€ glaub ich |
ja leider und bei Ebay bekommst die auch net unter 600 € gebraucht. Die momo Felgen von oben kosten im schnitt zwischen 400 und 500 € neu |
ich würde die zweiten nehmen... persönlich würde ich aber ganz andere nehmen ;) |
Würde die ersten nehmen |
Ich tendier auch mehr zu den zweiten oder dritten |
Naja wie gesagt alles Geschmackssache;) Nimm die die du am schönsten findest und wenne das Geld noch nicht hast dann spar leiber etwas mehr und hol dir dann die die du haben willst dann biste auch zufrieden;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |