![]() |
komplette elektronik spinnt hallo, folgendes habe mein radio nach einem umbau zurück in den schat geschoben und seitdem funktioniert es nicht mehr! die digital uhr ist auch aus kilometerstand auch und zentralverriegelung funktioniert auch nicht mehr. weiß hier einer rat? EDIT: Licht, Blinker dies das funktioniert alles. Nur die Einstiegsleuchte, Tacho, Radio sind betroffen... Bitte brauche hilfe... |
Sicherungen überprüft? |
welche? und wie finde ich herraus ob eine defekt ist oder rausgesprungen ist? |
Mach den Sicherungskasten auf und schau auf den Deckel. Da steht welche Sicherung für was ist. Dann ziehst du die betroffenen Sicherungen raus und schaust ob der Draht oben zerschmolzen ist oder ob er noch durch geht. http://www.golf3.de/clear.gif Sicherer ist es die Sicherungen mal schnell auf Durchgang durchzumessen. Ich hatte es schon ein paar mal das die Sicherung ganz ausgesehen hat aber futsch war. |
hab eine gefunden ist ne 15er... alterdings hat die nicht wie auf deinem bild so eine art berg sondern gerade line die ist total durch. jez ne frage kann ich vorübergehend ne 20er einsetzen? weil ich gerade keine möglichkeit habe ne andere zu besorgen und ne 20er noch vorrätig habe |
Ne auf keinen Fall ne größere rein machen!!! Da kann dir im Schlimmsten Fall die ganze Kiste das brennen anfangen. Sicherungen gibts an jeder Tanke für n paar Cent ;) |
ist es denn egal ob es eine mit so nem berg oder ne flache ist :D sorry aber bevor ich hier ne art scheiterhaufen mache :D |
Jo is egal :) hauptsache ne 15er |
super dann hoffe ich mal das es sich damiit erledigt hat vielen dank dir. schönes wochenende |
Danke dir auch n schönes WE :) Kann natürlich sein dass die Sicherung gleich wieder durchbrennt, dann musst du halt auf Fehlersuche gehen. MFG Baui |
falls sie gleich wieder durchbrennt musst du ma die sicherung am radio überprüfen mfg markus |
Die Frage wäre noch welche Sicherung kaputt ist, nicht das was wichtiges wie Motorlüftung drannhängt, ein Fahren ohne könnte einen großen Schaden anrichten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |