![]() |
VW-Club MV Hallo Jungs, ist jemand aus Mecklenburg-Vorpommern in nem VW-Club oder hat intresse einen mit Ostbrüdern zu gründen???? |
Hier ^^...! VW Scene Nordvorpommern und Audi V.I.P am 26.07.2008 ist Sommerparty in Grimmen ( Hexenkessel / Stock-Car Arena )... werd wohl auch da sein, je nach dem was nun raus kommt zwecks zum lausitzring fahren! kannst ja dann mal hin kommen, dürfte ja nicht soo weit sein ;)!.. mfg |
Zitat:
da wär ich vll sowieso weil einer meiner besten kumpels im golf club grimmen is..... |
Welcher club soll das denn sein? Also n offizieller ist das nicht :)! Ist er aus leyerhof? |
Zitat:
mein fehler ;) |
Bin am sonntag zu hause, kannst ja mal rüber kommen! |
hab sonntag spiel aber wo is denn zu hause??? |
Bei grimmen |
aso wie genau heißt dein örtchen |
Grammendorf!!wir haben hier ja noch ein paar user aus meck pomm, vielleicht melden die sich mal :) |
jop wär cool ma n treffen zu organiesieren |
Das Sommerfest Grimmen ( hexenkessel ) ist am 5.07.2008 ! Ob ich dann da bin, muss ich erst sehen, hab den Samstag Dienst *grml*!... |
kurzfristiger natur, biete ich den user aus meck Pomm, morgen mal aufen Bier rum zu kommen ( oder was auch immer getrunken wird ) Hab ab heute den Hof für mich, morgen ist ne kleine House(Haus)-party geplant! Also wer gebockt ist, möge sich hier eintreffen! Ihr könnt dann auch meine beiden baustellen angucken ;)!.. Golf und Toledo!... Ort: Grammendorf ( 18513 ) letztes Haus rechts Richtung Glewitz Start party: ab 20 Uhr Ihr könnt aber auch tagsüber rumdüsen! mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |