![]() |
Endstufe+Bassbox einbau? Hi leute ich weiß dieses thema gibts andauernd aber ich kann einfache keine gescheite anleitung dazu finden. Bräuchte den kompletten ablauf des einbaus wenns geht, die kabel ins heck sind schon verlegt die warn scho drinn im auto. Danke für jeden Hilfe, aber auf unfreundliche antworten kann ich verzichten :( . |
Welche Kabel sind den schon in den Kofferraum gelegt? Chinch und Strom? Was hast du alles was verbaut werden muss? Währe hilfreich wenn du mal diene gesamten Komponenten auflisten würdest und sagen wo sie hin sollen. Gruß Felix |
Zitat:
Btw, wenn die Kabel schon liegen ist 90% der Arbeit schon erledigt, jetzt mußt du nur noch die Endstufe im KR anbringen, anschließen und fertig... Was genau willst du dazu wissen? Beim Endstufenkauf allerdings drauf achten, dass die auch zum Kabelquerschnitt passt, will meinen 1000Watt und 10er Strippe passen nicht zusammen ;) |
ok gut also cinch und strom genau sind schon gelegt genauso wie die kabel für die vorderen boxen. dann hab ich ne Cougar 600.4 Endstufe, sone NoName bassbox wo ich geschenkt gekriegt hab und in den Türen Magnat boxen und für die hutablage die kommen erst noch. Die Endstufe+Bassbox sind im kofferraum un die boxen in den Türen+Hutablage |
lass die in der hutablage weg, bringen eh nichts und ist gefährlich mfg |
ja ok des kommt eh irgendwann erst. bräucht aber hilfee^^ möcht endlich dasses geht |
melde dich mal per ICQ mfg |
Tu mir bitte einen Gefallen und pack dir keine Lautsprecher auf die Hutablage, das ist Lebensgefährlich... |
so, habe versucht das per ICQ zu klähren, geht immer noch nicht :( ist wohl der verstärker der hin ist. bin mal gespannt, er soll mal bei ein bekannten anbauen. mfg |
Was ist denn los, geht die Stufe gar nicht an, oder wo liegt das Problem? |
genau das, sie geht garnicht erst an, alle verbindungen sind in ordnung mfg |
Auch wenn nur Plus, Minus angeschlossen ist und zwischen Plus und Remote ne Brücke ist. Alles andere ab! Wenn sie dann nicht angeht kommt kein Strom an oder sie ist tot... Daran denken, gerade Glassockelsicherungen sind oft auch mal kaputt obwohl sie heile aussehen... |
habe ich ihm schon geschrieben, hilft nichts, sie geht nicht an ist wohl defekt, die ist ja neu, soll er umtauschen mfg |
Richtig... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |