![]() |
Jetzt mein Golfi ;) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Da isser :) |
schicker unverbastelter Golf,mehr Bilder vom Innenraum wären nett,ansonsten weiter so. |
Sehr sehr geil ... vor allem die Felgen .... wow ... Musikanlage ???? keine Fotos oder keine Anlage ??? Heckansicht wäre noch intressant gewesen .... Einziges NO-GO = finde persönlich die angeklebten BB's passen absolut nicht .... besser weglassen, dan finde ich steht er PERFEKT da ... Weiter so .... |
Sehr geiler Golf Steht echt genial da vieleicht nu n bischen tiefer aber ansonst würd ich ihn so lassen. Paar daten währen net schlecht und n paar bilder von innenraum nu Was hastn da für Felgen drauf die sehn echt lecker aus |
Danke Leutz, also vom Innenraum mache ich nächste Woche mal Fotos, wenn ich mein neues Handy habe *freu* Ja bin gerade dabei Sachen abzubauen die früher toll fand und mich jetzt stören. *g* Ist schon einiges ab. Hatte blaue Neon-Beleuchtung, chin. Zeichen am Heck und sowas. Jetzt gehe ich mehr auf Clean. Habe nen "Soundsystem" Also 2 Tieftöner und 2 Hochtöner vorne, sowie 2 Tieftöner in der Hutablage. Boxen sind von Bose. Die hinteren sollen in die Seitenverkleidung. Die Kabel stören mich da hinten. Ja tiefer wollte ich den nicht machen, weil ich den auch privat viel nutze. Einkaufen, verreisen und so. Da macht sich da nicht so gut wenn der zu tief liegt. Bei Tiefgaragen wirds schon schwierig ;) Das sind 16" 215er MOMO Alufelgen. Kommt hinten noch ne leichte Spurverbreiterung dranne. Sieht besser aus. Hab noch einiges vor...aber mehr im Bereich Komfort. Will elektrisch anklappbare Spiegel anbauen mit Bordsteinfunktion. Regensensor ... |
sieht gut aus auf den bildern :) mfg |
die rückleuchten sind nicht so mein fall, aber ansonsten schön dezent;) gefällt mir^^ |
hi. schön gepflegter Golf. Hab ich da richitg gesehen?? Noch ein MD'ler???!!!! Schöne grüße nach Magdeburg! mfg golfi83 |
Hi, superchickes Auto. Was mir nicht gefällt ist das genze Klarglasgedöns, ansonsten TOP Was ist denn für ein Motor drinne? |
Zitat:
Schöne Grüße zurück aus Ottersleben :) Ja ist fast alles klarglas. Das stört mich auch langsam. Will alles möglichst dunkel halten. Mal gucken, wenn es finanziell besser aussieht, dann wird das wieder geändert. |
Zitat:
Ist nur ne 75 PS Maschine, aber ich plane einen Umbau. Soll ein VR rein. Motor ist schon da. Brauche aber noch einiges. Also muss das noch warten. |
Morgen, wennst die sachen loswerden willst, an den Klarglas Seitenblinkern, Frontblinkern Und Nebelscheinwerfern hätt ich Interesse, eilt aber nicht so... ;-) Gruß Ralf |
Zitat:
Das ist super ;) Allerdings hat der eine NSW nen kleinen Riss...ansonsten ist alles TOP. |
Gibt es denn hier mal etwas neues... :-) Lg |
schönes gerät |
Schöner Wagen,nur die Scheinwerferblenden würd ich abmachen!:cool2: |
Schicker Wagen. Halt uns auf dem laufendem. Mfg Jan |
Schöner, gepflegter Wagen !!! Bin gespannt wie das mit deinen Aussenspiegeln dann aussieht ;) |
finde denn wagen auch sehr schön und gepflegt weiter so mfg patti |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |