![]() |
Einstellen der Fensterscheiben Hi, ich habe vor einiger Zeit versucht meine Scheiben auf Fahrer- und Beifahrertür neu einzustellen. Problem: Mit der Zeit hab ich festgestellt, dass die Scheiben immer bis zum Anschlag hochfahren. Dadurch knarrt auf der Fahrerseite die Verkleidung bzw. wird minimal nach oben gedrückt. Des Weiteren klappern nun auch die Scheiben bei halb offenem Fenster sehr stark, wenn ich auf schlechten Straßen oder gar Kopfsteinpflaster entlang fahre. :o Frage: Wie kann ich die Postion der Scheiben um vll. 5mm zurücksetzen und was kann ich gegen das Klappern der Scheiben unternehmen? :) gruss Ronnsn |
Wenn Du el.FH hast und Komfortschließung dann einfach mal bei den Fenstern die Öffnen Taste gedrückt haten bis das fenster unten ist, dann 2 sec. warten und dann die schließen Taste drücken bis das Fenster hochgefahren ist und noch 2 sec festhalten. mfg |
Ja, ich habe el.FH und Komfortschließung. Also sind die Scheiben sozusagen zu weit rausgefahren immer? Ich werd es nachher mal ausprobieren. Danke erstmal. gruß Ronnsn |
Rückmeldung: Besten Dank, Scheibe sitzt nun wieder vernünftig drin! gruß Ronnsn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |