![]() |
VW Club gründen Raum Oberhavel / Brandenburg / Berlin ?! Nabend Golf3-Com, Wie ihr seht möchte ich gerne einen VW-Club gründen der am besten im Raum Oberhavel angesiedelt ist. Da hier und dort 1-3 Karren rumfahren, könnte ja der ein oder andere aus der Nähe mal seine Freunde darüber Auskunft geben. Eine Internet-Seite habe ich schon erstellen lassen: www.oldsql-tuning.de Uns gibts schon etwas länger aber eben nur in unserem 5er Gespann, also 5 Leute. Zur Zeit ist sie noch zwecks Hackangriff im Umbau und es wurden erstmal alte News raufgesetzt. Falls Interesse besteht könnt ihr hier gerne euer Feedback geben. Gruß Oldsql |
hi, schon mal hier nachgeschaut? http://www.vagfreunde-berlin.de können uns alle ja mal treffen mann sieht sich in wittenberge :):) mfg |
Gerne! Musst mir nur sagen das was wir Ausschau halten müssen, Kennzeichen oder so ^^ Gruß |
sagen wir mal, um 12 uhr am grossen festzelt, am eingang oder schau nach mein golf :):) der fällt auch da auf :) mfg |
Wir versuchen am Samstag um 12 da zu sein ^^ Versprechen kann ich aber nicht's ^^ Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |