![]() |
felgen passen die??? hallo leute wollte mal fragen ob auf ein polo 6n nicht tiefergelegt 8x17 et35 felgen passen mit 205/40 17 reifen. bitte um hilfe danke |
ich tendiere zu ja! aber in einem polo forum wäre diese frage besser aufgehoben! |
Aber wenn wir huer gerade dran sind. Ich könnte Felgen 6J14H2 ET38 4x100 57 günstig bekommen. Leichtmetall von VW (stammen wohl von einem Golf 2). Passen würden die auch meinen 3er. Bloß die Einprewsstiefe macht mir Kummer. Die brauchen doch 45mm. Gehen die trotzdem? Wären halt gut für Sommerreifen. Wolfgang |
weiss jetzt nicht, welche ET die originalen G3 felgen so haben, aber solang es VW felgen sind, zum freundlich hin und zur not ne freigabe für golf 3 holen! auch mit et 37 passen die ohne probs drunter! |
laut Bedienungsanleitung haben die 5 1/2Jx13 die ET38 und die 6Jx14 ET45. Ich sehe das auch entspannt. Mal sehen, ob es Probleme gibt. Der Vorbesitzer fuhr einen 2er Golf und aus Geiz hatte der die LM runtergemacht und Stahlfelgen 5J13 drauf mit 155/13. Also ich hätte wenigstens die Reifen runtergefahren. Fahren kann man die eh nicht mehr. die Sind fast 20 Jahre alt und lagen immer in der Garage. Wolfgang |
passen die felgen nun die 17 zoller auf einen polo 6n |
fcwheels: blind? hab ich doch geschrieben oben!.. meine güte... |
hab ich übersehen,sorry |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |