![]() |
lackcode! Hi, da der Code meines Lackes leider nirgendswo an meinem Auto steht, ich aber weiss, dass dieser von einem VW-Händler ermittelt werden kann, wollte ich mal wissen ob hier irgendjemand für mich mal bei einem solchen Händler nachfragen kann, vielleicht wenn sowieso grad einer mal dahin muss oder so!! Bei mir in der Nähe ist nämlich weit und Breit kein solcher Händler! Würde demjenigen dann meine Fahrgestellnummer durchgeben, bzw. den Teil der dafür nötig ist! MfG Priester |
|
Also ich habe schon öfter gelesen das diese Liste da nicht immer stimmen muss! Zudem ist mein Auto ein Reimport Fahrzeug! Vielleicht is das da eh anders? |
Kannst auch beim VW Händler anrufen! Wenn zu wenige Daten zum Fahrzeug vorhanden sind, können sie dir nicht mal die Farbe sagen... |
In erster Linie wäre mal dein Bj interessant!Ein Bild deines Wagens könnte auch sehr hilfreich sein!.. Die Lacke sind auch bei Reimporten die selben! Ausser, der wagen wurde mal umgelackt! |
Normal können sie bei VW bis zu bestimten Baujahren anhand der Fahrgestellnummer alles über das Fahrzeug herausfinden, ist zwar ein bischen umständlich aber da könnten die auch die FarbNr herausfinden. Irgendwo wird sich doch ein VW Händler finden? dann brauchst nur anrufen.... Hast am Kofferraumblech oder an den Seitenteilen im Kofferraum auch oft unter dem Teppich schon nachgesehen? oder die Abdeckung vom Sicherungskasten oder A-Säule beim Sicherungskasten? Unter der Rücksitzbank ? gruß Ralf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |