![]() |
Welche Plastik Motorabdeckung passt beim G3 AFT 101PS Hallo, sagt mal welche Motorabdeckungen passen bei einem Golf 3 Baujahr 96 mit einem 1.6L 101PS. Hab schon gelesen das die vom Caddy US passt, gibt es auch andere?z.B. vom Passat 3bg oder sowas?gibs original vom tdi eine? Wie wird sowas befestigt? mfg ronny |
brauch die teilenummer von dem US Caddy ding....hat jmd da was? such schon ewig die abdeckung |
Würde ich auch gerne mal wissen??? Habe an der hier Intresse und will mal wissen ob die passen könnte??? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=310067168217 |
poliert lieber die ansaugbrücke sieht schöner aus =) |
Zitat:
Also beim TDI haste original eine dran |
Mein Geselle hat immer zu mir gsacht "Was net past wird passend gemacht" von daher versuchen und anpassen |
Tolle Antworten!!!! |
also ich hab noch nie einen 101ps motor mit ner abdeckung gesehen,ich würde auch mal sagen das de da wohl umbauen und anpassen musst.Guck halt das der öl deckel an der richtigen stelle ist und die halter musst dann um andern(thats tuning deswegen liebe ich dieses hobby) wie gesagt guck dir bei ebay ein paar halter an und ich denk 30eu kann man ruhig investieren,und dann halt umbauen |
Ich weiß nicht mehr wer aber einer hat ein 1,6L 101 PS mit ner Abdeckung hier!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |