![]() |
Frontschaden Variant was kosten? Moin Freunde!:bier: Mach mir gerade gedanken um mein nächstes auto. Da ich zur zeit nich gerade alzu gut besiedelt bin, und noch nen golf zum schlachten da habe (mein jetziger) habe ich mir überlegt einen mt frontklatscher zu kaufen. Dachte da an nen vartiant ( soll vento front rein!! geil ) frontschaden, aber kein verzogener rahmen, oder motorteile kaputt. 1,6L ,älteres baujahr , ausstattung auch egal, nehme ich alles aus meinen jetzigen , Unterboden sollte noch in schuss sein. kilometerstand kann auch ruhig etwas höher sein. was meint ihr wieviel die noch kosten würden?:h-e-l-p: |
hmm naja so 1000-1300 denke ich mal je nach bj |
nen vari mit getriebscahden bekommst du schon für 700€ 97er bj. frontschaden sollte vom preis äjhnlich bis günstiger sein'! |
Na dann aber lieber einen mit Getriebeschaden kaufen ... :) gruß Ronnsn |
hm ich hab meinen ersten G3 BJ1993 mit 14200 km und kaputten Federn und Felgen um 800 bekommen... also mit 1000 bist sicher dabei |
Naja,kommt auf die Ausstattung und LAufleistung an.Die meisten gehen auf EXport. Aber ohne Rahmenschaden und mit Airbag ab 1300 Euro++++++ |
mh, ja okay, so bis max. 1000€ hätte ich auch gerechnet, getriebeschaden nehme ich auch meins is erst gemacht sammt kupplung, aber muß man halt ganz schön die augen offen haltenm sowas wird selten abgeboten! Danke Mfg Matze! |
Ja ,es kommt drauf an was du suchst.Kilometer / ausstattung etc. Aber einen ohen Rahmenschaden zu finden ist schwer |
Meiner hat momentan auch einen Frontschaden. Da würdest du mit 1000 € Kaufpreis aber nicht hinkommen :D |
den ich letztes Jahr verkauft hab,ist für fast 1000 Euro weg gegangen und der hatte nen schönen Rahmenschaden |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |