![]() |
Treffen Umgebung München Hi, Wäre jemand an einem Treffen in der Umgebung von München interessiert? Vorzugsweise südlich von München:) |
Hy, wäre sofort dabei, gruß Richi PS: weißt du grad ob des nightlinder treffen vom Landherr noch is? gruß Merill |
Bin aus FFB wäre auch sofort dabei wenn ich Zeit hab... |
Cool cool hätt ich nicht gedacht das sich jemand so schnell meldet. Location bräuchten wir noch, würd da mal spontan München vorschlagen, ist für alle fair denk ich.:winke: |
Bin dabei, idealerweise nördlich von MUC :-) grüße |
Ich würd sagen wir führen das ganze irgendwann im Mai durch. |
find ich gut! |
Super, wäre auch dabei :-) Wahrscheinlich mit 2 Fahrzeugen.....:-) |
klingt nicht schlecht, wär evtl. auch dabei |
Bin dabei. |
bevor sich das halbe Forum zu nen Treffen anmeldet, sollte vorerst geklärt werden: WO genau? WANN genau? WAS will man alles schönes machen?! Es sollte sich so 2 Leute finden, die sich da mal reinhängen! Eine kleine Abstimmung wäre von Vorteil! Und erst dann, wenn alles steht, kann man sich um Anmeldungen kümmern! Nur mal so als Tip! |
Ich hab noch nie sowas organisiert und war auch noch nie auf solch einem Treffen, muss jemand machen der sich in München besser auskennt als ich:D Vorschlage würd ich irgendein Parkplatz wo man evtl. vielleicht bissl Quatsch machen kann und den vorallem auch jeder findet. Achja ich würd Samstag den 17.5.08 so um 14Uhr vorschlagen. |
IKEA Gelände in Eching, da stehen die Jungs vom Grillfest immer, ich weiß zwar nicht ob die sich sowas genehmigen lassen oder nicht, aber dass wäre auf jeden fall eine überlegung wert... grüße |
Jo stimmt da wär ich in 15 Minuten da, des wär gut:) Was heißt da Genehmigung? Bloß weil sich 5 kranke Golf Fahrer treffen brauch man doch keine Genehmigung??!??! Kann ja sein das wir ja ganz normal einkaufen, weiß ja keiner:winke: edit: Ich Trottel hab das mitm Ikea in Brunnthal verwechselt sry Eching ist fast bissl weit weg. |
Hi, vielleicht sollten wir mal eingrenzen WANN wir das machen wollen , ungefähres Datum. Samstag oder Sonntag? Flugwerft Oberschleißheim wäre auch noch ne Option wenns auf einen Samstag fallen würde, da denk ich mal behindert man keinen beim samstäglichen Möbelkauf ;-) München Riem Messe, gibts auch jede Menge Platz.... Aber wie vorhin schon gesagt, WO ist mal das wichtigste jetzt. gruß Ralf PS: woher kommt Ihr denn so alle? Ich komm aus der Nähe von Rosenheim Olympiastadion Parkplatz?? |
Jo Olympiastadion klingt besser als Ikea. @Alpenranger Hatte weiter oben schonmal nen Termin vorgeschlagen "Samstag den 17.5.08, ca.14 Uhr " |
@ ET666 sorry hat ich überlesen, 17.05. warum nicht, was wollt ihr da machen? einfach mal ein ungezwungenes Treffen und mal schaun was dabei rauskommt? |
Ne nicht 14.5 sondern 17.5::hammer:: Was wir machen wollen?Was macht man den auf so einem Treffen so? Ich werd halt meine Digicam mitnehmen und paar Fotos machen, videos etc. Und Kolone durch die Stadt, ist find ich ein Muss:winke: |
Wäre eventuel auch dabei, kommt drauf an wie weit es wäre! München sind 200km für mich! MFG |
War nur ein Tippfehler :-)) aaaaber egal, bin auf jedenfall dabei... grüße Ralf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |