![]() |
Spurplatten wie groß? Hi! Hab ne Frage zu Spurplatten. Hab meinen GTI jetzt 35/35 tiefergelegt und finde das die Räder in den Radkästen jetzt so verloren aussehen. Habe die org. Felgen drauf mit 205/50 R15 und habe in Zukunft nicht die Möglichkeit auf 16er umzurüsten. Kann mir jmd. sagen welche dicke die Platten brauchen bzw. haben dürfen damit es besser aussieht aber ich nicht bördeln oder ziehen muss. Gruß |
Fahr einfach mal vorne und hinten gleichzeitug auf ne Rampe. Aber auf unterschiedlichen Seiten. Z.b. vorne Links ne Rampe, und hinten rechts eine. Wenn du auf den Rampen stehst sind die Räder die auf den Rampen sind komplett eingefedert. Dann kannst einfach messen wie viel Platz noch ist. Du solltest mindstens 15cm oder so auf die rampen fahren. MFG Baui |
Kann ich sonst auch nen Klotz unters Rad legen wenn ich ihn auf ner Bühne hab und dann auf den Klotz runter lassen? Kommt dann doch aufs selbe raus oder? Und dann einfach zur Innenkante Koti messen und ein bissl schmalere Platten besorgen? |
richtig, aber hinten mini 15mm pro rad mit doppelzentrierung und vorne 10mm pro rad mit doppelzentrierung. sonst gibt es eine unwucht beim fahren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |