![]() |
el.Fenster gehen nicht hallo leute könntet ihr mir vielleicht helfen. meine fahrer seite und hinten recht also hinter dem beifahrer die fenster gehen nicht runter. warum????????? ich drücke den knopf es macht in der tür ein klacken aber tut sich nichts. ab und zu geht es aber sehr selten. kann mir einer sagen wie ich den fehler beheben kann. |
Hi, vielleicht ein defekter Schalter in der hinteren Türe? Oder Kabelbruch in den Kabeldurchführungen zwischen den Säulen zu den Türen. Fensterhebermotor defekt... MFG |
würde sagen masseleitung im durchgang der tür gebrochen. |
würde jetzt spontan auch auf kabelbruch tippen |
hey könntet ihr mir sagen welches das masse kabel ist?? hab so viele kabel?? |
will mir hier keiner helfen???????????????????????????????? |
Masse = braun |
iss zu 99% nen massefehler!! hat meine Beifahrertür auch... prüf mal alle leitungen... ums zu testen kannste auch einfach mal´n Massekabel rüberlegen an die fensterheber und dann probieren.... mfg |
Hatte des problem auch. Bei mir war es nen kabelbruch in der B Säule. |
bei Problemen mit der Türelektrik beim Golf 3 ist es in der Regel auf einen Leitungsbruch zwischen Tür und Karosserie zurück zuführen - die Durchführung. Das PRoblem mit dem Klicken der Motoren und nicht geht kenn ich auch von Passat 35i - ist zu 99% ein offensichtlicher Bruch in einer Leitung. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |