![]() |
RS Stoßstange/Renngitter reinigen??? Moint Leute, ich weiß grade nicht was ich machen soll, mit meiner RS. Das Gitter ist schmutzig, bzw. es hat halt nicht mehr sein glänzen, wie es vorher war und sieht an einigen Stellen ziemlich schwarz aus und nun weiß ich nicht wie ich es reinigen, bzw. sauber machen kann. Wisst ihr wie man so etwas wegbekommt, normale Reiniger wirken irgendwie nicht. :( Mfg Blizzard |
hmm sollte mit einem hochdruckreiniger eigentlich weggehen der dreck ;-) sofern man es regelmäßig macht...ansonsten ma felgenreiniger und sowad draufhaun und dann mitm hochdruckreiniger drüber |
also war gestern anner Tankstelle, hab da mitm Hochdruckreiniger raufgehaun, aber das ist nicht abgegangen...versteh das nicht, das Gitter ist halt nicht mehr blank wie es vorher war, sondern fast wie schwarz...hin und wieder sieht man mal eine Stelle wo es noch ganz sauber ist, aber das ist dann nur so eine kleine "Warbe" im Gitter. |
Ich habe es bei mir mit felgenreiniger weg bekommen ( P21 heißt der ) Einsprüher, 2 min. einwirken lassen , und mit einen Hochdruckreiniger, abspritzen. ICH finde P21 ist der beste Felgen reiniger den ich kenne |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |