![]() |
Domstrebe - Kühlwasserbehälter im weg hi Ich hab mal ne frage. gibts auch fürn 3er golf ne domstrebe bei der man nicht den kühlwasserbehälter runtersetzen muss? mfg christian |
Ja gibts! Mfg Sven |
ah von welchem hersteller is die dann? |
Die bekommste von vielen Herstellern, es gibt halt unterschiede deswegen muss man den TYP von seinem Golf mit angeben und dann bekommste die richtige wo du keinen Kühlwasserbehälter versetzen muss. Schreib doch mal den USER den Bremer an der hat als welche im Angebot! Dann gibt´s natürlich auch in EBAY massig Domstreben oder hier bei Wiechers http://www.wiechers-sport.de/ Es gibt sehr viele Hersteller bzw. Anbieter! Mfg Sven |
Kannst du mal n Bild machen? ich kenn das garnicht! bei meiner domstrebe muss ich nix versetzen! |
aso ja irgendwo hab ich halt mal hier gelesen das jemand den kühlbehälter runtersetzen musste. wollt nur mal nochmal nachfragen ob das bei bestimmten herstellern ist oder nicht. ich selber hab da keine erfahrungen mit. wollte mir ja eine kaufen |
Bei Oettinger, Wiechers und Inxx mußte den Behälter auf jeden Fall nicht versetzen |
sorry aber was bringen eine domstrebe? |
|
so kurz in wikipedia nach ner gescheiten antwort nachgesehen: Zitat:
<edit> mist da war wohl jemand schneller |
ah ok, danke schön! :) hätte auf die idee mit wiki auch selber kommen können, sorry^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |