![]() |
Inspecktion??? wasmuß alles bei einer inspecktion gemacht werden? |
kleine oder grosse inspektion? mfg |
bisch ölwechsel, bischen lichter guggen, viel wird da nüscht gemacht... |
Naja, es ist schon etwas mehr. Also Ölwechsel, Ölstände prüfen, Lichtlein gucken, das ist schon mal klar. Manschetten prüfen, verschleiss der Bremsteile prüfen, solche "Kleinigkeiten eben". Alle ca 30000km zusätzlich ein bisschen Kerzenwechsel (ausser G60), Filter ausklopfen, Bremsflüssigkeit wechseln (2 Jahre). Bei 60000 kommen noch ein paar Sachen hinzu. Ich bin aber zu faul da nachzusehen. Nichts weltbewegendes auf jeden Fall. Mein alter 2er Golf war 19 Jahre nicht in der Inspektion in der Werkstatt gewesen. Und er rannte bis Donnerstag bei mir 425000km und künftig in Rumänien. Wolfgang |
nen Paar Daten zum Auto wären nicht schlecht.BJ / KM Stand / Motor etcccc |
Da hätte ich auch noch ne Frage und zwar wie ist das mit dem Getriebeöl das wird ja bei ner Großen Inspektion auch gewechselt. Da man einiges der Inspektion selber machen kann, wollte ich fragen was es Kostet nur das Getriebe öl wechseln zu lassen und denn Benzinfilter? Danke schonmal. |
Getriebeöl haben ich nie gewechselt .Es heisst es soll überprüft und ergänzt werden.Nur bei der Automatik soll es gewechselt werden. Der Benzinfilter ist leicht zuwechseln auf ner Bühne. |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |