![]() |
Blinker Hi Wollte mal fragen wie ich die blinker mit dem ganz normalen licht anbekomme sprich wenn ich das licht an mache soll die mit angehen und halt wenn ich blinke soll es den halt auch blinken hoffe jemand versteht das ^^, |
Es gibts so US Standlichtmodule. Da glimmen die Blinker immer leicht und wenn du blinkst blinken sie ganz normal auf. Ist eigentlich nichts weiter als n großer Widerstand und 2 Dioden. Musst mal beim großen Auktionshaus gucken. Die Dinger sind aber natürlich nicht erlaubt ;) |
ich hätte noch welche hier liegen. kannste haben für 16€ inkl. versand. sind nagelneu. mfg |
für klarglas oder normale? Normale: 2 Fadnelampen Fasssung kaaufen |
das sind klar glas blinker asso das ist nicht erlaubt wie doof ist das denn und warum nicht wenn ich fragen darf |
Weils ne Änderung einer lichttechnischen Einrichtung ist ;) |
allos wenn ich es beim tüv abnehem ist das denn erlaubt |
die werden es dir nicht abnehmen, da sone SML nicht auf der höhe sein dürfen!... |
|
vll. wären blinker mit eingebauter tagfahrleute ne alternative für dich... |
Blinker mit eingebauter TFL?!?!? Nu bihn isch abber jespannt wien Flitzebosche... Wat is dat denn? |
[PHP]vll. wären blinker mit eingebauter tagfahrleute ne alternative für dich...[/PHP] wie meinst du das denn kann ich soie denn noch als blinker benutzen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |