![]() |
V. Stoßstange abmontieren *dringend* Hallo ich bin gerade am Schrauben, wie bekomme ich denn die vordere Stpßstange ab !? Also oben die 4 schrauben und die unten in dem Luftschlitz sind drauffsen, die Clipse mit denen der innenkotflügel befestig ist sind auch draussen - aber die ist noch fest... habe auch schon die 4 Schrauben vom Frontträger (der hinten den blinkern zu sehen ist) raus geamcht aber dann wackelt nur die ganze fornt danke schonmal MFG S.D.W |
unten hintern den kotflügel ist auch auf jeder seite eine auf einer art U-Träger ansonsten noch unterm Grill sind auch glaub 3 stk |
alles klar danke - also werde ich mal die innenkotflügel abbauen ich berichte - bis l8r ^^ |
Also bei mir wars so: Unterm Grill 3 Schrauben.In den radhäusern 2 plastikstöpsel jeweils.links und rechts in den unteren gittern oben jeweils eine. und dann noch 3 bei dem mittigen einlass unten(also die nach oben gehen). und dann halt falls du ihn noch hast, den spritzschutz vonner lippe. Sind alles 10er schrauben. Mfg Det0x |
stimmt genau, hab auch die spritzschutz schrauben vonner lippe vergessen, dann gings! |
so also ich korrigiere ^^ es sind 3 schrauben oben, und 5 unten 3 im luftschlitz und 2 in den kleinen luftlöchern an die ich wegen den airindakes nicht gedacht habe ^^ an sonsten wie schon erwähnt der spritzschutz ^^ also danke nochmal :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |