![]() |
sicherungskasten losse stecker Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hi mal ne frage bei mir ist ein weißer und grüner stecker losse und weiß nicht für was die sind. und ein schwarzer ist auch losse kann mir jemand weiter helfen??? |
Du solltest mal ein Foto davon machen, weisse und grüne stecker gibbet im 3er zu hauf!! |
sind normalerweise für verteilung von dingen wie etwa komfortschließung, zündung, innenlicht usw. über dem sicherungskasten sollten so kleine verteilerkästen sein, dort könnten die passen. mach am besten mal ein foto von den steckern. grüße |
grüner stecker in den grünen steckplatz und den grauen stecker in den grauen steckplatz..... die steckplätze sind über den relais |
Mahlzeit! Je nach Ausstattungsvariante sind beim Golf3 fast immer einige Stecker nicht eingesteckt, da nicht immer alle Zusatzausstattungen vorhanden sind! Wenn bei Deinem Golf alles ordnungsgemäß funktioniert, dann ist's OK so! MFG |
der weisse könnte durchaus für airbag kontrolle sein, auch für kontrollleuchte blinkanlage hängerzug! der dunkle stecker kann sogar ein LS stecker sein! alles ist möglich, aber wie badGolf schon sagte, wenn alles soweit geht, nicht weiter drum kümmern! |
stecker losse Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hi leute da sind zwei gleiche stecker losse für was sind die??? |
beheizte düsen??? ist sehr schlecht zu erkennen! |
Zitat:
Wenn Du wirklich wissen willst, wofür die Stecker sind, dann erstelle mal bitte eine ausführliche und brauchbare Beschreibung!!! MFG |
Zitat:
Leider ist dass Bild ziemlich unbrauchbar, da kann man nicht viel zu sagen... |
stecker losse Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) die sind auf beiden seiten losse und weiß nicht für was die sind jetzt hab ich ein besseres bild:D |
die sind für die seitenblinker ;') |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |