![]() |
Armaturenbrettausführungen? hi, welche ausführungen der armaturenbretter im golf 3 gab es? mir bekannt sind folgende: 1. standard schwarz harte version 2. standard schwarz weiche version 3. cabrio mit noppenstruktur 4. vento mit leichten änderungen der verkleidungen 5. standard in blau 6. standard in dunklem grau fallen euch noch weitere ein? habe bei kiesows grad eins gelesen aus den usa in braun, gabs das wirklich? gabs auch eins in beige/biber/creme? habt ihr ggf. bilder? |
blaue ausführungen gab es auch noch ! und soweit ich weiss auch bretter mit beigem unterteil! |
Könnte mal jemand zu den verschiedenen Versionen die Baujahre und die Modelle wo die Verbaut sind hinzufügen???????????? Mfg Sven |
Zitat:
|
sammelst du armaturenbretter oder wie ? |
bin dabei, will ein museum aufmachen :D nein, interessiert mich einfach nur. |
ich kenne keine weiteren mehr! sind jawohl auch genug ^^ und n beiges amaturenbrett gabs von werk aus nicht! |
Doch gab es! Habe bei uns auf dem Schulhof mal eine völlig verranzten golf gesehen, mit einem Beigen Brett drin. |
beige oder grau? |
Denkt mal an meine Frage, bitte:h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: Mfg Sven |
Hab gestern vor einer werkstatt n cab mit komplett beiger ausstattung gesehen! Sah alles sehr nach original aus |
die blaue ausführung gabs im vr6 baujahr, keine ahnung. schwarz weich, ab GL aufwärts, glaube ab modelljahr 93 noppenstruktur g4 cabrio ab 98 |
so sven ! kann dir zwar nicht viel sagen und das was ich dir sage auch nur mit gewähr! also ich hatte mal nen 60 ps giolf europe ! der hatte die hartplastik version !in meinem jetztigen gt spezial is ne weiche ausführung drin ! also gehe ich mal stark davon aus desto höher die auststattung war desto besser das cockpit ! desweiteren habe ich auch schon des öfteren bei ebay vr6 gölfe gesehen die das blaue cockpit hatten ! das mit der genoppten struktur kommt meines wissen nach aus nem vierer cabrio ! so korrigiert mich wenn ich falsch lieg ! :P |
wir hatten bei uns in der firma auch mal ein cab in zahlung genommen das hatte komplette beige innenausstattung, auch armaturenbrett und das war meiner meinung nach auch alles original. Zitat:
MfG |
Schalttafel Golf 3 Limusine/Variant Schwarz Mauritiusblau Biber (Beige/Grau) |
das vento abrett gab es auch in blau. das beige sind nur die anbauteile. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |