![]() |
Mein Golfi Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) Hey leute, bin jetzt ja schon länger hier angemeldet und wollt mein golf auch mal zeigen. Hab den wagen im juli 2007 von einer bekannten übernommen. Der wagen ist top geflegt und wurde nur als zweitwagen genutzt. Da ich noch azubi bin kann ich leider keine tausende € in den Wagen investieren. Trotzdem will ich nicht das man ihm die fast 14 jahre anmerkt und hab ich ein paar sachen gemacht. daten: - 1,6l 75ps - bj 10/94 - km im juli 2007 68000km; jetzt bei 75000km - sonst alles original - Airbags - elekt. Schiebedach tuning: - innen: - vercromte türpinne - handschuhfach vom cabrio - kenwood radio - canton 3wege Lautsprecher - blaupunkt endstufe - subwoofer no name (wird noch durch einen Canton oder Blaupunkt ausgetauscht) - außen: - fk angel eyes - klarglasrückleuchten - in pro led seitenblinker - schwarze fk frontblinker - emblemloser grill - 6,5 mal 15" alus mit 195/50er gummis - was ich noch machn will: - edelstahl endschalldämpfer (oval 140 mal 70 oder so) - sportfahrwerk 40/40 - vr6 lippe - mattig scheinwerferblenden - vielleicht wenn ich mal geld habe lackierte Stoßstangen - da ich ne ausbildung zum modellbauer mache und überwiegend mit holz arbeite: Heckausbau da bilder mehr als worte zeigen: |
Also schaut sehr gut schon mal aus. Was mir nicht gefällt ist der Kodderraum. Der sieht so nach A.T.U aus. Was ich machen würde Die Front und Heck sowie Seitenleisten Voll lackieren. Dann wirkt der Wagen gleich ganz anders |
joa schicker wagen nur er muss noch viel tiefer =) dann kommt der auch gleich anders ... |
@ R-18: die sachen die du angesprochen hast wie kofferraum und stoßis sind ja auch eingeplant und werden hoffentlich bald gemacht. |
kann mir jemand ein günstiges gewindefahrwerk empfehlen? hab gehört die von weitec sollen ganz gut sein. könnte eins für 299 bekommen. ist das ein guter preis? |
schicker wagen!! joah 299€ kommt hin. normal liegen gw-fahrwerke so bei 350€ . Welche marke da am besten ist weiß ich net, nur von Supersport hört man am meisten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |