![]() |
Lenkrad leicht nach links beim gerade fahren Abend, mein Lenkrad steht irgendwie immer leicht nach links wenn ich gerade fahren möchte. Kann das daran liegen das sich die Spur verstellt hat? Das wurde zwar schon öfters besprochen und sry wenn ich das jetzt noch ein mal Poste. Aber meine Frage dazu wäre noch: Ich möchte dem nächst ein Gewindefahrwerk einbauen und danach sollte ich ja sowieso die Spur einstellen lassen ist es schlimm eine Zeit lang so herum zu fahren oder sollte ich lieber Einstellen lassen und dann nach 4 Monaten noch mal? Nicht das mir bis dahin meine Reifen runter sind....Einseitigen Verschleis am Profil habe ich keinen erkannt(bin jetzt ca 800km mit den neuen Sommerreifen gefahren)! Würde mich über eure Meinung freuen und hoffe mir kann jemand sagen was ich tun soll Mfg Matze |
Bei mir steht trotz mehrfacher Überprüfung beim Reifenhändler auch das Lenkrad leicht schief wenn ich geradeaus fahre. Um sicher zu gehen solltest du die Werte der Spur zumindest überprüfen lassen, wenn alles OK ist zahlst du bestimmt etwas weniger wie wenn sie es gleich einstellen. |
Und wenn es nicht OK ist und die Spur eingestellt werden müsste zahl ich das gleiche nach dem Fahrwerkeinbau noch mal...oder könnte ich damit diese Zeit fahren ohne das irgendwas kaputt geht bzw ich mir das Profil runter fahre? Viel verstellt kann sie nicht sein da es nur minimal nach links zieht und eben das Lenkrad auch leicht nach links steht? danke schon mal für die Antwort |
http://www.golf3.de/post33643.html Kontrolliere deine Spureinstellungen damit. Steht auch über das Erkennen von fehlerhaft eingestellter Achse drin. |
Dann werde ich das morgen gleich mal versuchen mal sehn was dabei raus kommt. Die Anleitung ist schon mal sehr genau beschrieben ich hoffe ich komm klar werde dann mal berichten wie es geklappt hat. thx |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |