![]() |
Heute den Wärmetauscher gewechselt habe heute bei meinen golf den wärmetauscher gewechselt, der neue wärmetuscher ist drin :D :D eine höllische schraubarbeit das kann ich euch sagen :( aber nach gut 8 stunden ist alles wieder an sein platz :D schaut euch die bilder an, denn die sagen mehr als worte :D nach einer stunde hat es schon mal so ausgesehen http://www.golf3.de/clear.gif und nach zwei stunden dann das absolute chaos im innenraum http://www.golf3.de/clear.gif und dann die fummelei mit den wärmetauscher rausholen und neuen wieder rein, dann ging alles eigendlich ziehmlich schnell mfg |
Beim neuen Caddy sagt VW: Wechselzeit = 16 Stunden Die sind doch total balla balla, hätten dass dingens ruhig in den Motorraum bauen können ;-) |
Hast du die genaue Info wie man den WT ausbaut, weil einer geschrieben hatte, Lenkstock muss raus ??? LG |
siehste doch auf den bildern was alles ab muss:Dbei meinem alten g2 musste nur neben den pedalen die verkleidung un die mittelkonsole raus ;-) |
Zitat:
naja, vorne im motorraum is ja auch einer. quasi genau hinten grill :D |
Beileid.das selbe ist heute mit den Stellmotoren der Klimatronik.dort muss wegen eines Stellmotors ( Ca 30 Euro) ,das ganze A-Brett raus. |
Zitat:
zum thema WT tauschen kannst du auch in der werkstatt suchen! lenkstock muss nicht raus, weil der WT am / hinter / neben dem lüftungkasten sitzt!... also ab mitte richtung beifahrer!... |
Du musst nur die Abreißschrauben mit denen der Querträger unterm AB an dem Lenkstock befestigt ist entfernen! |
Hast du airbag Drinne ??? also sieht nach viel arbeit aus Gruß Alex |
Hi !, Habe nochmal geprüft, schwein gehabt, das Thermastat war kaputt und da lief die Suppe raus :D.... |
Also in sachen wärmetauscher wechseln muß ich echt mal sagen ist vw Scheiße. Habe letzte woche einen am Vectra B getauscht, habe ca 1,5 stunden gebraucht und wenn man weiß wie es geht dauert das vieleicht 45 minuten. Ich will hier vw nicht schlecht reden aber das ist echt scheiße. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |