![]() |
Wofür sind die einzelnen Stöpsel am Automatic-Getriebe? Moin! Hat jemand nen Plan wofür die ganzen Kabel am Automatic-Getriebe im Einzelnen sind? Oder nen Stromlaufplan wäre auch eventuell sehr informativ. Würd mich mal wie Sau interessieren... ist das kleinen Automaticgetriebe also vom 1.8er. Grüße, Georg |
Moin! Hat denn da keiner einen Plan??? Oder vielleicht son Stromlaufplan oder so? Grüße, Georg |
|
Jetzt sollte man die nur noch lesen können. Wolfgang |
Die Stromlaufpläne kannst du dir auch bei VW holen! werden aber die gleichen sein ;) bis auf evt. kyrillische buchstaben *gg*... vielleicht können dir dort die leute auch sagen, wozu die sind! Auf anhieb wüsste ich nur, das am getriebe der schalter für die rückfahrleuchte dran ist |
Danke für die Antworten, aber leider kann ich kein russisch und hab da überhaupt keinen Plan! @ Amazing: Falsch... beim Schaltgetriebe sitzt der Rückfahrschalter am Getriebe...beim Automatik sitzt der doch unter der "Schaltkonsole", wenn man das mal so bezeichnen darf. Das ist das einzige was ich weiss :-) Grüße, Georg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |