![]() |
Nos Fake hi leute war mal heut bei atu gewessen und da habe ich mal was richitg geiles gefunden so was muss ich euch einfach zeigen http://cgi.ebay.de/Fake-Purge-Kit-BLOW-OFF-NOS-System-2Fast2Furios-Lachgas_W0QQitemZ150232663186QQihZ005QQcategoryZ14 767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem] einfach nur geil ein NOS Fake so was hat nicht jeder mdg Pini |
Moinsen, Ist sehr geil um sich lächerlich zu machen!!! Alt ist es auch schon, habe allerdings noch nie jemanden gesehen der sich sowas eingebaut hat..... greetz |
Zitat:
wollt ich auch schreiben und dann isses scheiße, da du es an dein Ersatzrad anschließen musst, da es von dort den druckt wegnimmt! 1: brauchste dazu nen ersatzrad, 2: wird das nach 5 mal "sprühen" leer sein... mfg |
wofür ein ersatzrad? ist da normalerweise nicht eine Druckflasche dabei`? |
ich schätze auch mal wenn du dir das kaufst dann wirst es auch die anfangszeit immer benutzen aber nach ner zeit denk ich mal nicht mehr |
Sorry aber das ist das einzigste was ATU kann so einen Scheiss verkaufen..... |
das stimmt anfangs ist das geil aber danach ist das auch nicht mehr toll aber ne witzige idee finde ich aber kaufen würde ich es nicht dazu ist das zu lächerlich |
das gab es mal für 49euro bei atu das ist voll der müll |
Atomizer Kit von FoliaTec??? hab jetz den link net geklickt :D!... |
son müll kann man sich mit scheibenwaschdüdsen selber bauen ;) |
hab mir bem atu son teil gekauft, allerdings nicht fürs auto, sonder ich brauchte den schlauch für zuhause.aber ich find sowas lächerlich.des baust dir ein im auto, dann steht an der ampel an 325 bmw du lasst es zischen und der bmw trappt aufs gas und ist weg.aber 50 euro ist ein guter preis für 10 schlauch wo ich brauchte.billger als bei conrad.aber die steckverbindungen und so weiter ist der letzte schrott, da alles aus plastik ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |