![]() |
Klima Komplett Findet ihr diesen Preis Fair der Preis 330€ für die Folgenden Teile Schlossträger inkl. Klimakühler mit Lüftereinheiten, Klimaleitungen mit Verdampfer bis Klima Expansionsventil inkl., Klimakompressor mit Klimahalterung, Lichtmaschine mit Keilrippenriemen wegen der Teilenummer, Klimakasten (wo Klimakühler und das Gebläsemotor mit Wärmetauscher drin ist), Klimaschalter, Klimabedieneinheit, Kabelbaum im innen und Motorraum von der Klima, Sicherungskasten von der Klima. Fahrzeug ca 140000 KM Gelaufen Also lima auch i.o. und kompressor ist noch einegbaut für die funktionprüfung müsste 70€ (3 Stunden hinfahren 3 Stunden zurück) für sprit ausgeben und mithelfen beim ausbauen damit ich es wieder zusammen bekomme MfG |
400 naja das geht kannst dir aber auch nen unfall golf 3 nehmen und da alles umbauen und dann hast sogar noch teile über ;) |
das ist ein unfallwagen von der seite, ja trotzallem werd ich ja es nett geschenk bekommen , restwert wird ja bestimmt einiges verlangen so kann ich es testen und sicher sein das es funktionieren wird ist halt blöd so weit zu fahren falls es enttäuschend wird muss mich ihrgentwie absichern |
400,- für alles komplett ist realistisch und fair. Wenn ich an meine Klima denke... Alleine um die wieder zum laufen zu bekommen muss ich schon 350-400,- investieren. |
ok das höre ich gern und da er wenig gelaufen ist sehe ich da kein problem hätte ja noch ersatzteile falls beim ausbauen kaputt geht danke für dei antworten MfG |
ich müsste mir sein Motorsteuergerät noch mit kaufen wegen der drehzahl anhebung mal schaun ob seiner bei mir passt laut seine angaben ist es auch ein 4 zylinder 75PS maschine wie meiner. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |