![]() |
Klappschlüssel ??? Hat wer erfahrung damit und wie bekomme ich mein Schlüssel Muster auf den Klappschlüssel und ist das anschlissen der Funkvernbedienung schwer? Bitte um Hilfe und Rat Danke http://cgi.ebay.de/VW-PLUG-PLAY-KLAP...QQcmdZViewItem |
Findest du doch mindestens 100 mal in der Suche... Den Schlüssel lässt du beim Schlüsseldienst nach Vorlage deines originalen Schlüssels fräsen. Dann schraubst du die frisch gefrästen Rohlinge in den Klappschlüssel rein. Das Anschliessen ist Plug&Play, nur jeweils ein Kabel muss an je ein hinteres Blinker-Kabel angezwackt werden. Fertig! |
Zitat:
MFG |
Doch das passt. Der Rohling wird beim Schlüsseldienst gefräst und den Transponder musst du aus dem originalen übernehmen und am besten im Klappschlüssel einkleben. |
Zitat:
MFG |
Vorne das Stück ist komplett hohl bzw. vorne rechts sitzt der Klappmechanismus. Ist aber genug Platz. Habe das selber bei dem gleichen Klappschlüssel so gemacht. man muss nur den Transponder vorsichtig aus dem originalen rausholen. Habe mir nämlich mal einen Transpoder zerstört und weil es die Teie nicht einzeln gibt, muss ein neuer Schlüssel für 50 € her... |
OK danke für die Tipps! Werde mir es mal durch den Kopp gehen lassen! Mercy |
wo wir gerade beim thema sind. wie krieg ich den transponder am besten aus dem original schlüßel raus? die dinger sitzen ja bombenfest da drin |
Hab 7€ fürs Schlüssel machen bezahlt. |
Werde den auch bei VW umbauen lassen!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |