![]() |
Ruckeln/Öllampe/Drehzahlschwankungen Hi, mein Golf 3 ABU Bj94 234000km macht in letzter Zeit immer mal wieder sperenzel! Es fängt an das der Drehzahlmesser schwankt und er zu ruckeln anfängt. Immer wieder wie aus geht und die Öllampe aufleuchtet. Hat in dem Moment null Leistung und nimmt daher kein Gas an. Könnt ihr mir vielleicht eine Richtung geben- da der Golf nur noch 3 Tage durchhalten muss, ich will jetzt nicht unbedingt noch was dran machen. Aber auf Arbeit sollte er mich halt schon noch bringen. Kann so etwas eventuell auch von einer maroden Auspuffanlage kommen, da er seit heute schon ziemlich durch klingt. Vielleicht ist er zu und die Abgase stauen zurück! Oder zeigen sich solche Symptome nur bei Zündungsproblemen? Will den Golf eigentlich noch verkaufen, nur zum Schlachten, aber der Motor sollte halt nicht Schrott sein. Tausend Dank EDIT by BadGolf: Pushen unerwünscht! Und nach noch nichtmal 2 Stunden ist's schon recht dreist! Habe Deinen zweiten Beitrag deshalb gelöscht! EDIT ENDE |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |