![]() |
Blaue Rückleuchten Hallo an alle, ich habe mal eine Frage. Ich mir Blaue Rückleuchten Gekauft und wollte mal fragen ob ich dafür eine ABE haben muss oder kann ich die so einbauen? Würde mich über eine Antwort freuen. Golf 3 GT 1,8 90 PS :confused: |
wenn du die originalen von hella hast, die auch serienmäßig in einem colorconcept golf verbaut sind, dann nicht;) ansonsten brauchst du eine |
Wenn die ein E-Prüfzeichen haben, brauchst du weder eine ABE noch Eintragen lassen. Gruß Jens |
nur seperate reflektoren bräuchtest du wahrscheinlich |
wenns orginal hella sind brauchst keine abe !aber! reflektoren musst anne stoßie ankleben ich hab selbst die blauen hella drin "ohne reflektoren" tüv hat es zwar bemerkt aber trotzdem kein prob ;) |
Danke für eure antworten es sind color concept und haben ein E-Prüfzeichen. Danke euch allen |
ich hab auch ma ne frage, wenn ma grad beim thema rückleuchten sind. ich hab nen dunkelgrünen 3er...und mich würde interessieren, wie rote led-rückleuchten da aussehen würden. hat jemand von euch nen dunklen golf mit roten led's? wäre dankbar für bilder! :-) |
Schau doch einfach mal in die Bildergalerie, da wirste sehr viele dunkle Gölfe mit sehr vielen verschiedenen Rückleuchten finden... http://www.golf3.de/showthread.php?t...en+dragongreen Gruß Jens |
dankeschön :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |