![]() |
Ventilstößel tauschen Hey, Ich habe da ein Problem, ich denke meine Stößel gehen nun ganz zur neige. Wenn der wagen kalt ist schläg das wie wenn jemand mit einer MG42 schießt. Wenn er warm ist ist es nicht mehr so schlimm aber immer noch da. Nun wollte ich es in einer werkstadt machen lassen aber die wollen alle 500-600 euro. Der eine Futzi meinte die stößel kosten schon 300. Habe jetzt überall im net geschaut und die teuersten waren 100 euro. Jetzt will ich das selber machen. VOrraussetzung das selber zu machen habe ich. Habe auch ein tolles buch wo alles noch mal trinne sthet. Will jetzt gerne wissen ob das schon mal jemand selber gemacht hat. und mit welchen Probs ich rechnen kann ?? und was ich noch alles brauche. Mein Wagen VOLKSWAGEN-VW GOLF III 1HX0 1.4, 60 PS ,44 kW |
Kleiner Tipp von mir: Bau als erstes mal deine Ölwanne ab und kontrollier das Ansaugsieb von deiner Ölpumpe! Schön reinigen und Öl mit Filter wechseln und dann erst nochmal probieren... Sollte das alles nichts nützen dann kauf NUR!!! originale VW (INA 1. Wahl) oder eben INA direkt (1. Wahl) Stößel! Ansonsten gehst du 100%ig ein! MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |