golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Beschwerdeschreiben ans Innenministerium wegen Unterbindung des Carfreitag in Bocholt (http://www.golf3.de/showthread.php?t=37398)

schorschi20021988 06.04.2008 12:56

Beschwerdeschreiben ans Innenministerium wegen Unterbindung des Carfreitag in Bocholt

Moin!

Ich werde mich diese Tage beim Innenministerium beschweren, weil der Carfreitag unverständlicherweise in Bocholt durch enormes Polizeiaufgebot unterbunden wurde. Es wäre sinnvoll wenn nicht nur meine Beschwerde eingehen würde sondern auch mehr, sodass der Carfreitag im nächsten Jahr wieder stattfinden kann. Meine Bitte an euch:

SCHREIBT AUCH EINE BESCHWERDE!

Ich hab hier noch mal kurz ein paar Argumentationspunkte:
- Oldtimertreffen werden nicht verboten (ist ja vergleichbar)
- Keine Lärmbelästigung, da die Autos zugelassen sind und vom TÜV etc. abgesegnet wurden (also darf man am Feiertag fahren)
- Keine Behinderung, da die Geschäfte geschlossen sind und wenig Verkehr ist
- es sind öffentliche Parkplätze, also für jeden gedacht (auch für uns mit aufgemachten Autos)

Sinnvoll ist natürlich auch wenn sich nicht jeder genau nach Auflistung der Punkte richtet sondern die Punkte auch mal in einer anderen Reihenfolge schreibt.

Falls noch weitere Argumentationspunkte einfallen sollten könnt ihr die ja auch noch mit reinbringen. Oder auch hier ins Forum schreiben

Hier noch kurz die Adresse wo es hin muss:

An das
Innenministerium
Des Landes Nordrhein-Westfalen
Haroldstraße 5
40213 Düsseldorf

Würd mich riesig freuen wenn sich andere auch noch beschweren würden, dann zieht das nämlich richtig!

Grüße, Georg

nepomuk 06.04.2008 13:28

die idee ist gut, aber ganz ehrlich: das juckt die überhaupt nicht...

schorschi20021988 06.04.2008 14:32

ah...wer weiss...wenne dann noch erwähnst, dass da sinnlos Steuergelder verbraten werden. Wenn sich dann noch genug Leute da melden, dann kann das wohl ziehen!

Grüße, Georg

GP-Wu 06.04.2008 15:02

das wird nie ziehen, glaubst du dennen interessiert es was du für eine meinung hast

Tommy86 08.04.2008 01:19

da hat man ganz sicher keine chance.

kleiner tip: auf privatgelände veranstalten! da kann polizei etc. nix gegen machen

vw-customs 08.04.2008 07:46

leute mal ehrlich... CAR freitag. das ist immer mit Polizei zu rechnen... Und was ist in den letzten Jahren passiert? Weil ein paar Idioten Rennen fahren und andere gefährden, deshalb ist natürlich die Polizei vor Ort und löst den ganzen Kram auf.

Wir hier im Norden haben da herrliche Ruhe, CarFreitag letztes Jahr in Rendsburg. knapp 400-500 Autos. Alles friedlich. Die Polizei kam zwar später noch, schaute aber gelassen von der anderen Strassenseite zu und hat uns in Ruhe gelassen. Wir fuhren dort aber auch keine Rennen, sondern haben uns getroffen um zu schnacken und sich die neuen Umbauten anzuschauen. Dieses Jahr das gleiche Spiel. Treffen am 06.04. 4Cruiser. Alles friedlich. Min. 500 Autos. KEINE Polizei...

Bei Euch da unten ist einfach zu viel vorgefallen! Und da wird ein Brief ans Innenministerium nichts bringen, so leid es mir tut.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.