![]() |
Felgen von Honda Civic auf Golf 3? Hallo, eine lästige frage habe ich, und zwar passen die felgen an einen golf 3 75 ps ! kann das nicht vielleicht scheiße aussehen, weil man die trommelbremse so extrem sieht? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=015 |
was für ein lochkreis hast du denn? also auf mein golf würden die felgen passen^^ musst du wissen ob das scheiße aussieht mit den trommelbremsen^... die kann man aber auch zur not noch lackieren |
Felgen passen mir anderen Zentrierringen. Wegen der Trommelbremse musst du wissen wird man auf jedenfall sehen, zur not lackier die dann auch schwarz Matt, aber auf keinen Fall Rot, Gelb oder in sonst einer Farbe weil dann siehts erst richtig Kacke aus. |
7,5" breite wird verdammt eng... |
passen! keine probleme!.. LK auch bei seinem golf 4x100!... anderen zentrierring kaufen und gut ist! die et von 37 ist absolut nix digges! |
Vielen Dank schonmal, kann man die Trommelbremse einfach lackieren? schwarze felgen, dunkelgr+üner golf III <- glaub das hat was, nur zur nto halt echt die trommelbremse umlackieren!:) |
Vergewisser dich vorher mal ob dein Fahrzeug auch in dem Gutachten von OZ bzw. den Felgen drin steht, weil sonst wird es beim Eintragen richtig teuer..... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |