![]() |
BAD GOLF + Umbau Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Hier mein 92 er golf VR6 Typ: VW Golf 3 VR6 Bj: 05.1992 Motor: 2,8 l K&N Luftfilterkit 57i -Komplett überholt Chiptuning Vergrösserte Drosselklappe Ansaugtrackt von innen und außen Poliert Vergoldete Verteilerkappe Diverse polierte und Lackierte Teile wie Gtriebe und co. Lackierung: Dusty Mouve Perl. Serie: -elektrisches Schiebedach -Color-Verglasung -Servo Lenkung -Bordcomputer -Elektrische Fensterheber -30mm Tieferlegung -ABS -Elektrische & beheitzte Spiegel -Höhenverstellbare Sitze -Geteilte Rückbank -Nebelscheinwerfer Fahrwerk: -Powertech 60/40 mm tiefer Auspuffanlage: -Duplex Edelstahlanlage Bremse: Brembo Maximus Felgen: -Momo Racer 8j x 17 ET 35 -Stunner Scudo 205/40 17 80W Interieur: -Recaro Sportsitze -Momo Millenium Lenkrad (Leder/Chrom) -Momo Millenium Schaltknauf (Leder/Chrom) -Momo Millenium Handbremscover (Leder/Chrom) -Momo Millenium Pedalen (Alu) -Chrom Lüftungsverstellung -Jubi GTI A-Brett mit beigen Leder bezogen -Jubi GTI Türverkleidungen mit Nokia Sound -Momo Handbrems- und Schaltmanschette in Leder -Flip Flop lackierter Innenspiegel Verbaute Marken: Exterieur: -Lumma RS/L1 Frontschürze mit Golf II Blinkern -Ingo Noak RS-Cup Heckschürze -Seitenschweller mit Lufteinlass -Lackierter Dachspoiler -Jom 3-Rippen Grill -M3-Spiegel Elektrisch & beheitzt mit VR6 Schriftzug -Motorhaube verlängert und Lufthutze -Airbrush auf dem Tankdeckel -Klarglasseitenblinker -Klarglas Frontscheinwerfer mit Angeleyes (Funk gesteuert) -Klarglas LED Heckleuchten von FK -Kanten umgelegt an allen Radläufen -Seitenleisten alles lackiert -Schriftzüge an den Seitenscheiben Hifi: -Kenwood DVD Radio mit Touchscreen -2 Kenwood KFC-W3003 Bässe -Velocity VR450 4Kanal -Fontsystem Nokia -Hecksystem Nokia -ACR Verkabelung |
sehr schön gefällt mir, bis auf die spiegel! |
Der Umbau Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hier nun erste Umbaubilder von diesem Jahr Seiten komplett Clean Radläufe gezogen (Originale Abschlusskannte ist auch weg) Blinker vorne gecleant Neue Innenausstattung Neulack 9 x 17 Felgen Chrom http://www.golf3.de/clear.gif |
Der Innenraum und die Felgen sind cool! Was bekommt er für ne Farbe? |
Sehr schönes teil aber den hekspoiler würde ich weg machen der past nicht zu gesamtbild deineswagens . ansonsten alles cool MFG |
Gefällt mir sehr gut dein Golf:respekt: Der lackcode ist doch LC5P, oder??? Hab den gleichen Lack:) Das Airbrush auf deinem Tankdeckel finde ich passt überhaupt nicht dazu. Mfg Sven |
Schönes Auto aber der Heckflügel stöhrt die ganze ansicht find ich |
sehr geiles auto. gefällt mir =) weiter so!!!! |
Lc5p ist der Lackcode.. Candy rot wird er jetzt lackiert .. den flügel wollt ich erst runter machen .. aber dann hab ich für mein nächstes projekt im nächsten winter nix mehr was ich machen kann :) |
Die Rückleuchten und der Heckspoiler sind nicht mein Fall Ansonsten sehr sehr gelungen Bin auf weiter Bilder gespannt ;) Deine Stoßstangen gefallen mir total gut Die Blinker, hast du die jetzt in den Scheinis integriert? Weil du geschrieben hast, dass du die Golf 2 Blinker aus der Stoßstange raus hast? |
ne an den seiten die sind weg bin aber überlegen die golf 2 blinker auch weg zu machen und mir die dellis zu holen .. rückleuchten kommen schwarze rein .. denke ich .. |
Sehr Schicker Wagen. Felgen sehen sehr gut aus. Und der Innenraum ist echt sehr schön. Mach weiter so und halt uns auf dem Laufenden. MFG GolfRacer04 |
Gefällt mir gut, besonders die Ausstattung! |
Mach diesen überdemensionalen NFS Spoiler ab :D Dann wärer echt geil!!! VR6.. immer gut, sind wenigsten so schnell wie sie aussehen hehe !! |
Der Innenraum ist klasse. Mir gefällt nur der Heckspoiler nicht. |
der spoiler passt sehr gut zum heck wird denke ich mal gut aussehen ....zusammen alles später |
Bald kommen neue bilder :) |
so golf ist jetzt fast fertig zum lacken .. :) hab auch schon das farbmuster hier :) suche noch leder türverkleidungen ganz egal welche farbe grün blau alles... da die armauflage eh beige bezogen wird :) eben per pn melden .. |
gefällt mir gut, nur der Flügel ist nun gar nicht mein Fall... :) Dein Auto kann nicht fliegen und fürs Bier abstellen ist er zu hoch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |