![]() |
Dynatech Traxx - Felgen Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hi mädels also ich hab mir mal die oben genannten felgen gegönnt allerdings ohne irgendwelche papiere dabei nun hab ich vorn 7 mal 16 et 35 und hinten 9 mal 16 leider keine et angabe dabei könnt nen vergleichsgutachten von borbet- felgen bekommen mit der gleichen größe und zur not noch den fahrzeugschein wo die felgen eingetragen sind nun meine fragen : - kennt wer die felgen und weiß wo man den hersteller finden kann? hab mal gehört das die von der firma carline verkauft wurden - hat wer noch nen gutachten rumliegen? - bekomm ich das wohl mit dem vergleichsgutachten eingetragen? müsste die felgen halt neu abschleifen, beschichten neue reifen etc. wenn das dann fürn arsch wäre steh ich blöde da :D die kba nummer steht auf den vorderen felgen aussen am ventil, ist die 44688 hinten steht nix innen hab ich halt die größen stehen und noch tr705 für jede hilfe bin ich echt dankbar a ja noch nen bild von den felgen gruß basti |
da gibts nen roten dreier hier, der hat die auch drauf |
Schreib mal den User VanDeGringo an aus diesem Forum der hat wohl nen Festigkeitsgutachten http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndik...OPIC_ID=119161 |
also soweit ich weiss gibbet die firma dynatech net mehr die carline cm6 oder cm2 is auch von denen und carline hat die rechte von denen ab gekauft,also würd ich mich mal bei carline umhören weil wie ich oben schon gesagt hab denk ich das es dynatech net mehr gibt |
danke micha hab dem typ mal geschrieben mal sehen was kommt raul, das es dynatech net mehr gibt und das die felgen von carline vertrieben wurden hab ich auch schon gehört, werd denen auch mal ne mail schreiben und dann feedback geben :D |
der user selly hat auch die Traxx Felgen aber mit 5 Loch |
Kba 44688 Hi wollte fragen hast du das Gutachten für die felgen |
Gti Gott brauche deine hilfe |
Ich fahre die Felgen auch.. Schick mir deine E-Mail per PN dann kriegst du das Gutachten. |
Hi welche dynatraxx hast. Finde das Gutachten nicht. 8.5 x 18 5x100 vw |
9x16 ET 15. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |