![]() |
Problem mit DSP und CD-Wechsler Hallo, bin neu hier und habe da auch gleich eine bzw. zwei fragen an euch !?! 1.Folgendes: Vor etwa 4 Wochen hat mein linker Hochtöner angefangen zu schnarren wenn ich über eine Bodenwelle gefahren bin, danach war es wieder in Ordnung. Doch jetzt bleibt das schnarren die ganze Zeit, wenn ich den Hochtöner abklemme fängt die Box in der Tür an zu schnarren, wenn ich die abklemme fängt es hinten an ! Aber immer nur auf der rechten Seite !!!!!! Links geht alles wunderbar ! Was könnte der Fehler sein ??? Neuen Hochtöner und Lautsprecher habe ich schon probiert, nix geholfen ! 2. Jetzt geht seit gestern der CD-Wechsler ( Original VW ) nicht mehr, am Anfang hat er die CD zwar angespielt aber es funktionierten nur die ersten 2.Titel, wenn man weiter drückt wechselt er die CD !!! Seit heute geht gar nix mehr ! Nur noch Radio ! Besteht vielleicht die Möglichkeit das mein Radio dafür verantwortlich ist ??? Achso, in meinem Golf ist das NOKIA DSP verbaut !!! Vielen Dank schonmal an ALLE ! MfG nighthunter83 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |