![]() |
Zu hoher co2 wert Golf 3 GT Hallo an alle, ich habe eigentlich zwei Probs!!!!! 1.) Wollte gestern eine AU machen und dort war mein CO2 Wert viel zu Hoch 12,89% Meine frage ist, woran könnte es liegen?? 2.) Der AU mann wollte dann das Steuergerät auslesen und er bekam keine Verbindung zu diesem. Wer kann mir weiter helfen. Golf 3 GT 1,8l 66 kw 90 PS ABS motor. Als anmerkung noch, mein Verbrauch ist normal 7,5-8 L . Danke im Vorraus Hoppelhops.:h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: |
KAT tot! MfG |
|
Oder Schrottplätze abklappern;) |
Die Frage ist: CO oder CO²? CO dann ist vermutlich die Lamdasonde hopps, denn die regelt die Einspritzmenge aufgrund des Sauerstoffgehalts im Abgas. Der C0²-Gehalt müsste eigentlich so um die 19-21% betragen, weil dann der Sauerstoff exakt verbrannt wurde. Wolfgang |
Zitat:
Und: Der erste April lässt ja schon fast auf eine Scherzfrage schließen!!?? MFG |
geh vorher nen bissl e85 tanken...halb halb oder so...dann könnte es klappen ;-) der fehler ist damit natürlich noch nicht behoben..aber au haste... |
Hab den Thread im Willkommen-Bereich gefunden... Allerdings hab ich die "2" hinter CO überlesen! Von daher ist meine Antwort natürlich falsch! Allerdings gehe ich nach wie vor von CO aus, da 12,89% CO² viel zu wenig wäre... MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |