![]() |
Klarglas Blinker Hallo, ich möchte mir klarglas blinker für vorne holen. ich habe keine nebelscheinwerfer!! muss ich dann blinker ohne nebelsscheinwerfer nehmen oder kann ich au welche mit reinbauen die dann halt nicht geh oder nur wenn ich se anschließ? vielen dank im vorraus |
Blinker und Nebelscheinwerfer haben miteinander nix zu tun. Blinker ist ein einzelnes Element und NSW + Blende ein anderes. Kannst dir also Klarglasblinker ohne Probleme kaufen |
ok danke schonmal und wenn cih mir welche mit nebelscheinwerfer hol kann cih die dann auch anschließen bzw wie aufwendig is des anschließen. |
Du hast bisher keinen Nebelscheinwerfer? Dann musst du extra Kabel ziehen und brauchst nen neuen Lichtschalter |
ok alles klar dankeschön das wars auch schon |
Kein Problem. Mal abgesehen davon brauchst du in Deutschland keine Nebler. Jedenfalls wo ich wohn is kein Nebel^^ |
Der Aufwand die NSW nachzurüsten ist allerdings nicht besonders groß. Du brauchst die NSW, die ja mist bei den Klarglasblinkern bei sind (zusammen 40 €), den Lichtschalter (20 € bei ebay) und den Kabelbaum für die NSW, kostet auch so um die 20 € im Netz. Der Kabelbaum ist in 2 Minuten angeschlossen, der Lichtschalter in einer Minute Getauscht und für die Blinker und NSW brauchst du maximal eine Viertelstunde. Alles zusammen kostet dich also gute 80 € und 20-30 minuten Zeit. |
Mal eben OT: Zitat:
Nur weil es bei dir keinen Nebel gibt, kannst du doch nicht davon ausgehen, dass das überall in der BRD der Fall ist! Ich bin sehr froh über meine Nebler, da ich Morgens und Abends viel Wald und Feld fahren muss und da ist oft Nebel. BTT! MFG |
NSW dürfen auch bei Regen und Schneefall eingesetzt werden! Nicht nur bei Nebel... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |