![]() |
Golf 3 VR6 2,8l Bj. 95 Fensterheber Spinnen Hallo meine elektrischen Fensterheber spinnen ich habe einen 2/3 Türere und seit dem kauf habe ich mit den dingern nur ärger, mal gehen sie und mal nicht, wenn ich den richtigen tag erwische gehen sie runter aber nicht mehr hoch. Hat da jemand eine Idee was es sein könnte und wie ich das in den griff bekomme ? |
bei mir war es der motor, hatte die gleichen anzeichen auf der fahrerseite. |
das ist gut möglich, bei meiner fahrerseite ist das kabel vom vorbesitzer mal durchgeknipst worden. habe mich immer gefragt warum, bis ich mal drauf gekommen bin das der evtl. den motor mal gewechselt hat. so nen schrott ey, wo bekomme ich denn nen paar motoren her die nicht unbedingt 1000 Euro kosten ??? |
Also beim Golf3 ist es ein typisches Problem das in dem Schlauch der in dem die Kabel verlaufen zur Tür, die Kabel brechen. Ich würde am Motor mal messen ob Strom ankommt. Und die Kabel überprüfen. Erstmal mit dem billigen anfagen :D Und nen Motor für EFH würde ich mir aufm Schrottplatz holen. |
also durchgemessen hab ich kommt auch überall saft an aber geht dennoch net und die schrottplätze hier in meiner umgebung im umkreis von 60 km habe entweder keine golf 3 und wenn doch keine mit EFH oder sonstigem hmmmm . . . |
Allso meint ihr höchstens motoren oder kabel ja ? |
Kann Geschlossen Werden Danke ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |