![]() |
Bedienungselement Hi, ich hab in meinem golf unter den reglern für die lüftung noch mal 2 knöpfe auf denen nom und max steht.weis jemand für was das steht da ich keinen kenne der diese knöpfe hat.hab auch keine biedienungsanleitung zum auto bekommen.hoffe ihr könnt mir helfen. MFG Cruz |
sind die unter den einzelnen blenden? wenn ja, dann sind das die alten diagnose stecker |
das sind einzelne blenden.bei meinem kumpel ist da das zeichen für umluft und klima.und bei mir ist das nom und max und die sind genau unter der reglern(warm kalt ,auf die scheibe,auf den füße usw.) für die lüftung.aber diagnose stecker sind doch für fehlerauslese oder?haben die da was mit zu tun? |
das ist für die klima normal und max leistung |
gut danke.heist das ich hab ne klimaanlage im auto oder normale lüftung? |
eigentlich schon musst im motortraum schauen ob du da nen klima kompressor hast und vorm kühler nen klimakondensator wenn nich zieh den schalter mal raus und schau ob der angeschlossen ist |
Stell doch mal ein Bild rein, das würde mich schon sehr interessieren. Hab ich echt noch nie gesehen. |
kann das evt. die bucklige Air Condition sein? |
Ist doch klar das das klima ist. hab doch genau das gleiche min und max kann man auch einfach feststellen , an den thread ersteller, wenn man drauf drück und kalte luft raus kommt ;) ;) ist auch einfach fest zustellen wenn du 2 gleich große lüfter hinterm kühner hast.... also HATTE KLIMA?! HATTA HATTA |
Hier mal ein Bild von einem umgebauten Schalter (gefunden auf: www.ck222.de): http://www.golf3.de/clear.gif |
ja ganz klar KLIMA |
habs aber schon mit thermotronic gesehen!.. klima ist ja nicht gleich klima!... gibt ja manuell, AC, thermotronic, klimaautomatik und bei der automatik sind mir die knöppels bislang net aufgefallen *am kopf kratz* |
Zitat:
also von vw gibt es beim golf 3 2 arten klima 2 davon sind manuel ( MIN, MAX und AC, umluft) und die dritte ist die klimatronik. min max und ac umluft unterscheiden sich nur von den knöppen. naja und die eine hat halt noch umluft.... |
was bitte ist thermotronik sorry ebend erst gelesen...? |
drehregler wie bei manuell, aber mit Grad angaben und dem schriftzug thermotronik!.. was sich jedoch genau dahinter verbirgt, hab ich bisher noch nicht herausgefunden!... sonst kannst ja stufenlos die temp einstellen, hast ja n farblichen kranz aber da sind die grad celsius zahlen angegeben! |
stimmt jetzt wo dus sagst hab ich dat schon mal gesehen aber ohne klima |
Soll der Norm-/Max-Schalter jetzt von der manuellen Klima sein? Meine hats zumindest net. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |