![]() |
3er GTI Also das ist nun mein Fahrbarer Untersatz ein Golf 3 GTI BJ 1993 Motor:2E 85KW/115PS 147350 bist jetzt gemacht: außen Golf 4 Look Scheinwerfer Klarglas Seitenblinker Weiß-Rot Rückleuchten Original Front & Heck GTI Embleme durch die vom Lupo ersetzt Polo 6N2 Außenspiegel + Kleinen Fahrerspiegel Scheiben tönten lassen Grau 40% Golf 4 GTI Felgen 6.5Jx16 Zoll mit 215/40RZ16 Reifen von Maxxis Gelocht und Geschlitzte Wärmebehandelte Bremsscheiben von Sandtler Fahre und Beifahrer Türgriffe ohne Schloss "Clean Style" Griffleiste von Cult-Society mit integriertem originalen Drücker Bosch AeroTwin Scheibenwischer Haubenlifte innen Rote Gurte aus dem "20 Jahre Jubi" GTI Beleuchtung umgebaut auf Blau/Rot Schwarze Plasmascheiben und Tacho Ringe Türwarn-Leuchten vom G4 nachgerüstet Audi TT Pedale Alu-Riffelblech Fussmatten Mittel-Armlehne Original G4 Schalthebel mit selbst gebastelten Adapter u. ALU-Schaltkulissenrahmen CD-Fächer in der Mittelkonsole Kleines Handschuh nachgerüstet Chromringe für die Lüftungsregler Funkfernbedienung für die ZV was demnächst kommt KW Gewindefahrwerk in Planung Motorumbau auf ABF 2.0l/150PS |
schöner wagen =) einzige sachen die mich stören würden: lenkrad und alu fussmatten... ansostnen top und vorhaben hört sich auch gut an.... |
Lenkrad bin ich noch am überlegen konnt mich leider noch nicht richtig für ein Modell/Marke entscheiden |
Schicker Wagen und das Lenkrad ist eher schon selten geworden. Finde ich gut und würde es drin lassen. Dafür aber etwas tiefer ;-) |
bis auf die chromringe nicht schlecht.das lenkrad sieht gar nicht so schlecht aus.weiter so. |
Ist die Cult Society-Griffleiste wirklich so schief wie auf dem Bild aussieht? Wollte mir die eig. auch holen Ansonsten echt schicker wagen!!! Weiter so |
Ähhhh wie jetzt scheif? |
Zitat:
schöne basis ;> |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |