![]() |
Golf 3 GTI 2.0 Bj. 1997 Tuning Moin, Leute, da ich das Problem mit der Wasserpumpe ja erfolgreich lösen konnte, (mit eurer Hilfe natürlich ^^) wollte ich jetzt ein bischen mit Tuning anfangen. Bei der äußerlichen Optik hab ich schon so meine Vorstellungen ( Gewindefahrwerk, neue Stoßstange RS-Look, Kühlergrill mit Gitter, Chrom ++ Folie, Mittelschalldämpferatrappe, Spiegel M3, Hechschürze RS-Look, etc.) Aber und jetzt kommt ihr ins Spiel wie bekomme ich guten Sound und ein bischen mehr Power ? Mfg Golf |
Fächerkrümmer, erleichtertes Schwungrad, neue Ventile, Sport Auspuffanlage ab Kat für mehr Power und für mehr Sound die Auspuffanlage |
und jetzt noch der Preis des ganzen:) ob sich das lohnt für ein paar mehr ponys::frage:: für mehr sound einfach mal user bremer fragen. |
wie mein Vorredner schon gesagt hat Fächerkrümmer, erleichtertes Schwungrad, Sport Auspuffanlage, Ventile brauchst bei 10PS mehrleistung noch lang net, wennst ans innere willst dann Nockenwelle, Zylinderkopfberarbeitung usw dann würde ich auch zu nem anderem Kat empfehlen. Wenn du soweit bist hast ca 2000€ ausgegeben und erwarte aber nicht das du damit dann fliegst. Wie immer und in allen anderen Threat auch schon genannt. Wer richtig Leistung will braucht Hubraum oder Turbo oder Kompressor oder alles 3. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |