![]() |
Welche Schrauben zu den Spurplatten Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Also wenn ihr hier das Bild seht, sieht man ja das ich Spurplatten unbedingt für die Optik brauch. Momentan hab ich hier noch 1 Paar 10 mm für vorne liegen, jetzt bräucht ich halt noch für hinten, was würdet ihr mir empfehlen. Nun meine Frage. Welche Schrauben brauche ich für 4x100: 1. Für die 10 mm Platte 2. Für 20 oder 25 mm Platte, was halt besser ausssieht. Gruß Max |
naja für die 10mm platten brauchst de schrauben die 10mm länger sind und bei 20mm halt schrauben die 20mm länger sind usw. |
zu1. 10mm Längere Schrauben zu2. je nach Art der Spurplatte benötigst du entweder Originalschrauben da es Verbreiterungen gibt die auf die Bremsscheibe aufgeschraubt werden (Leichter beim Radwechsel usw) oder wie oben schon gesagt von der Breite der Spurplatte abhängig längere Schrauben weil sie mit dem Rad Aufgeschraubt werden. cu |
Wichtig wäre zu wissen ob originale Felgen (die haben Kugelbund) oder Zubehörfelgen (meist Kegelbund) verbaut werden solllen. ET der Felge damit das ganze auch noch eintragbar ist. Alle gängigen Spurplatten habe ich am Lager. Radbolzen dito |
Wie meinst du das mit dem verbaut werden sollen. Ich will das ja nur mit den Sommerreifen die ich auf dem Bild drauf hab machen. Was sollte ich hinten deiner Meinung nach machen, 20 mm??? Was würde mich Schrauben für 10 mm vorne und Schrauben für 20 mm hinten + 20 mm Spurplatte hinten kosten? Gruß Max |
hi habe hier noch 2x25mm spurplatten rumliegenmit 6 cm schrauben die passen perfekt sind lk 5/100 und würde ich mit schrauben und gutachten für 70 verkaufen |
Das ist zu breit 25! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |