![]() |
Chrom Spiegelkappen Hallo Leute, vorweg, ich hab leider nichts bei der Suche gefunden. Suche Bilder mit Chrom Spiegelkappen für die orginalen Spiegel. Kann mir vllt einer was dazu sagen? Haltbarkeit usw, ... sieht es am Schwarzen Golf aus!? |
bitte versuch es erst garnicht...sieht meiner meinung nach einfach nur be**** aus. Also ich würd es nicht machen nur nen tipp Mfg lars |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Das Foto habe ich gesucht, finde es dort gar nicht hässlich. |
Ich habe sie auf meinen schwarzen golf sieht geil aus mach noch Zierleisten silver und grill silber.. das dann der hammer glg |
war auch am überlegen und dachte das es hässlich aussieht , so wie die billigen chrom m3 spiegel aber so hässlich finde ich es gar nicht, werde sie mir glaube auch noch zulegen bis ich die vom 4er golf cab. dran habe |
sieht klasse aus, besser als irgendwelche M3 oder M5 dinger...... |
Habe die Teile auch an meinem Variant. Fotos unter http://marceld.golf3.de |
Bei dem blauen ist es auch richtig geil da passt das gesamt bild einfach nur!!!! Ich dneke mal wen du sie dran machst einfach nur die kappen kommt es einfach nur billig rüber denke ich.. Mfg lars |
Finds gar nicht so übel. Naja hab sie ja ausversehen erstiegert, mal sehen wies aussieht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Weiß hier einer wo man noch Carbon look Spiegelkappen für den Golf 3 bekommt? Die gabs mal bei KAMEI. Diese hier in ebay habe ich leider verpasst. Anhang 21368 |
Ich finde das Gesamtkonzept muss passen, so wie bei dem blauen Golf. Der hat ja sowieso viel Chrom (feine Chromstriche über dee Seiten und durch die Stoßstange, Klarglas-Leuchten, Chromfelgen). Da passt´s richtig gut. Wenn dann müssen solche Kappen auch an volllackierten Golf´s angebracht werden (meiner Meinung nach). Kombiniert mit Plastik kommt´s eher billig rüber. Grüße, Georg |
ja das gesamtbild von dem blauen wagen ist echt toll. passt halt durch die chrom felgen und die zierleisten echt topp aber bei manchen sieht aus wie kraut und rüben :S |
aber jetzt nochmal ne andere frage wo bekomm ich diese chrom zierleisten her die in den stoßstangen rillen sind...? sind doch bestimmt nur leisten die passgenau da reingeklebt werden oder ? |
nur mal zur info, jeder lackierer der halbwegs mit der zeit geht hat mitlerweile crom lack, sieht wirklich aus wie echts crom, is ganz neu, wir haben es auch erst seit ein paar wochen da! ...dachte das währe für euch informativ.. . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |