![]() |
Bitte schätzt mal den Wert meines Autos! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Golf 3 GTI BJ 93 Karosserie: 250'000 KM Motor: 110'000 KM (neuer Motor bei 140'000 KM) 4/5 Türer Dunkelblau Metallic D3 Abgasnorm, sau billig! TÜV neu (heute von mir gemacht) 2. Hand Ausstattung: el. Fensterheber, vorne und hinten el. Glasschiebedach el. verstellbare, beheizte Außenspiegel Nebelscheinwerfer Boardcomputer Sitzheizung original vorhanden Radio aus Golf 4 Cabrio (rot/blau beleuchtet) Sportsitze Dachantenne Originales Body Kit (VR6 Lippe, Schweller, Radlaufverbreiterungen) ABS Wegfahrsperre Zentralverriegelung Heckscheibenheizung Original GTI Sportlenkrad Tuning: Sau Tief - Jamex Sportfahrwerk Sportauspuff DTM - knackig laut, aber nicht aufdringlich Klarglas Frontscheinwerfer Klarglas Blinker Klarglas Nebler Klarglas/Chrom Rückleuchten Emblemloser Grill Spurverbreiterung Rial Alufelgen mit Nagelneuen Michelin Reifen (185/55/R15 82T) Alarmanlage mit Radarsensor, Handsender spinnen (!) Fußraumbeleuchtung, vorne und hinten BMW M3 Innenspiegel. el. abblendbar (habe noch nicht herausgefunden wie das geht) Diverse Kabel für Anlage schon vom Vorbesitzer in Kofferaum verlegt Riffelblech Gummi Fußmatten auf Wunsch, oder Originale Kaltlaufregler, daher D3 und sau günstig in der Versicherung Neuteile: Kupplung neu Bremen vorne neu Bremsen hinten neu Radlager neu Thermostat neu Mängel: Schaltung, zuviel Spiel, Kleinigkeit angeblich (sagt mein Mechaniker) Spiegelglas Beifahrer, gesprungen (15€) Schiebdach, Zug gerissen (kostet nicht die welt) Fensterheber Fahrertür, Seil ab (ebay, neuteil 28€) diverse optische mängel und kleinerer Roststellen, nix wildes ASU muss noch gemacht werden, sollte klappen denke ich.... Realistisch, was ist er in euren Augen wert? |
ist das dein neuer?? |
ja, das ist der neue :-) |
die karosse hat natürlich einiges auf dem buckel. die diversen optische mängel und roststellen drücken den preis auch wieder etwas |
Hast du Rechnungen von den Verschleissteilen wie Kupplung und so? |
Sehe ich absolut genauso, danke schonmal allen die schon abgestimmt haben! Ist jetzt schon sehr interessant zu sehen wie die subjektiven Einschätzungen von einander abweichen! Also alle weiter fleißig abstimmen :-) Grüße Zitat:
|
Ok. Musst einfach ausprobieren. Tendenziel eh etwas hoerer ansetzen. Kannst es mit 1600 oder 1800 Euro austesten. Mfg vwcult33 |
Das sowieso, also bei Mobile würde ich den so hoch ansetzen, hier im Forum hab ich das Fahrzeug für 1300€ stehen, weil man kennt sich ja :-) |
habe hier noch nen neues Seil liegen |
Wieso schon wieder verkaufen?? Ich würde ihn schlachten. Vorallem weil der Motor noch nicht so viel runter hat. Kannst noch was verlangen für den. Gruss Sandysolo |
Zitat:
Zitat:
Wenn du willst kannst du Ihn ja holen und schlachten, ist noch bis Freitag zugelassen. Grüße |
Hi, hab 1500-1600 gestimmt liegt aber daran das GTI´s zur Zeit wieder mehr gesucht werden. Was den Preis arg drückt liegt vorallem daran das du keine Nachweise für die Neuteile (Rechnungen) hast. Musst auch bedenken das wenn das Seil für den Fensterheber nur 15 € kostet als Beispiel heisst das noch lange nicht das der Käufer in der Lage ist es selbst einzubauen! Wenn er dann in eine Werkstatt fährt kostet es ne Stange mehr Geld. Mein Tipp: Behebe alle Mängel dann bekommst viel mehr für den Wagen, weil eine lange Mängelliste schreckt ab. EDIT: Und mach ASU auch neu sieht immer gut aus wenn der Wagen frisch TÜV / ASU hat. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |