![]() |
Radios mit DVD Touchscreen Ich hab da eine paar Fragen zu den Radios mit DVD und TFT Touchscreen zum ausfahren. welche sehen gut aus für den 3er Golf ? (Bilder wären cool) mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Einbau wie ein normales Radio nehm ich an ? Ich stell mir sowas vor,was haltet ihr von sowas ? http://cgi.ebay.de/ALL-IN-ONE-7-TFT-...QQcmdZViewItem gibt es sowas von bekannten Herstellern? danke |
Allgemeine Meinung - Finger weg von den Billigdingern! Mein Radio Ohne DVD und Ohne Monitor hat mehr gekostet und ich bereue keine Cent ;-) |
ja aber ich find es schön wenn auf dem Monitor ein EQ zu sehen ist und man auch mal ein Film bzw. Video abspielen kann. gibts sowas nicht von JVC,Alpine,clarion... ? |
klar, aber da kosten die halt 700€ aufwärts. bei den billigen springt halt teilweise bei jeder bodenwelle die scheibe, die displays sind schlecht, schlecht entspiegelt etc. hatte auch schon mal ein billigding, das war keine 2 wochen im auto. ;-) grüße |
super dank dir, weitere Erfahrungsberichte |
Sehr gute Erfahrungen mit folgenden Herstellern: JVC - alles vorbehaltlos zu empfehlen, gutes Preis Leistung Verhältnis Alpine - geil aber teuer grüße |
ich hab mir vor nem jahr ein pioneer dvd radio gekauft,war zwar auch was teurer, aber bereuhe auch keinen cent guter klang gute einstellungs möglichkeiten und stabil verbaut |
Ich habe das Pio Avic verbaut und bin absolut zufrieden damit, der Preis zieht zwar rein im ersten Moment, aber bereut habe ich es bisher nicht und werde ich auch zukünftig nicht. |
mein Alpine IVA-D105 R fürn Audi hat mich 900 gekostet, absolut top. auch was optionales zubehör angeht! das gerät ist jeden Cent wert!... mitlerweile gibt es das für 600 bis 700 euro, kann ich nur empfehlen!... |
Nen Pioneer oder nen Alpine sind natürlich schon die Oberklasse, nen JVC ist auch voll kommen ok. Bei den günstigen Geräten sollte man nicht zu weit nach unten gehen mit dem Preis. Geräte unter 350,- Euro kannst du meist total vergessen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=010 Bei dem oben genannten Gerät sollte man mindestens landen. Liegt im normalen VK so bei knapp unter 400,- Euro. Bei Interesse einfach mal per PN melden, dann hab ich vielleicht für dich noch was schönes im Angebot. ;) |
Hatte nu auch schon JVC und Pioneer aber am besten gefällt mir das Alpine IVA-D310. Und von dem werd ich mich so schnell nicht mehr trennen. :D Gruss Björn |
Ein Freund von mir hat ein Pioneer AVIC-X1R, ist ech n geiles teil Mit NAvi/DVD/MP3 usw. Das Gerät ist echt zu empfehlen ist allerding nicht ganz billig!!! |
Ich hab den hier und hab keine Probleme mit springen der CD´s oder Display... zudem hat das Teil noch Navi mit drinn Hier ein link |
Habe mir einfach mal aus langeweile ein solches hier gekauft: http://cgi.ebay.de/7-TFT-Touchscreen...QQcmdZViewItem Bis jetzt hat es einfach alles gelesen was ich reingesteckt habe... Gut, man darf es halt nicht mit einem Alpine vergleichen aber preislich gesehen macht es einen guten Eindruck... Ein Manko wäre z.B dass es keinen Sub-Ausgang hat und man diesen an Rear brücken muss und man kann Mp3 Ordner nur mit der Fernbedienung weiterschalten... Ansonsten war das was ich so gesehen und getestet habe ganz ok... |
Wie lange habt ihr die Geräte denn schon? |
Habe es bisher nur angeschlossen um es zu testen... Da ich aber 24 Monate Garantie von einer Deutschen Firma habe ist mir eigentlich auch egal, wie lange es hält... Bei defekt wird es eben zurückgesandt... Das muss aber auch gar nichts heißen, denn nen Bekannter hat ein Alpine Moniceiver, der war schon 3 mal zur Reperatur wegen Fehlern... Schwarze Schafe gibts überall mal... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |