golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Mein Grüner=) (http://www.golf3.de/showthread.php?t=36829)

ObiCologne 25.03.2008 18:53

Mein Grüner=)

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hallo leute wollte euch auch mal meinen 3er vorstellen.

Hab ihn jetzt so ca. 4 Monate bin sher zufrieden mit dem auto ...und naja ich hab ganzschöne vorstellung wie er mal aussehen sollte gleich mehr dazuuuu.

Der Golf ist ein 1.6 mit 75 Ps und ist 95 geboren :D
hab ihn von einer älteren dame erworben und hat 130t. km gelaufen jetzt ist er schon auf 144t da ich immer woanders bin beim arbeiten und mein chef das voll ausnutz der HUND
der wagen ist in einem sehr gutem zustand gewesen der lack war top außer 2 kratzer aber egal das passiert halt in den jahren ne :)

Bis jetzt gemacht:

-Grill ohne Emblem
-Angeleys(leider keine gekauft mit blinker DUMMMHEIT!!!)
-klarglasblinker ringsrum
-rückleuchten (chrom led) [ aber bereits in den orginalen zustand zurückversetzt gefällt mir um einiges besser ]
-Alutec Felgen ( bei ebay ersteigert für lau , zuzeit bin ich sie schwarz am lackieren)
- VR6 lippe (will sie bald evt. noch lakieren)
-aluantenne (von der essennermotorshow in wagenfarbe lakiert)
- beige sitzbezüge in lederoptik ... kein geld für neue sitze :(
-plastikseitenschweller entfernt ;)
----------------
Was ich noch will/machen werde:
-Gewindefahrwerk
-Scheiben tiefschwarz Tönen
-Innenraum Plastikgeschisse lakieren ( werde ich die tage machen WEIß oder Grau hochgläzend)
-heckemblem und scheibenwischer wegcleanen

>>>>>>so das wärs eigentlich mehr kohle will und kann ich nicht inverstieren da ich nur ein armer maler und lakierer azubi bin ... auf die geplanten sachen muss ich halt warten und erst nach und nach kaufen :( . als nächstes erstmal das gewinde ... bez. nur ein tieferlegungsfedern satz :)

so zu den bilder ist folgendes zu sagen .... es sind alte und neue dabei aber sind leider nicht in high qualy ... deswegen werde ich bei schönem wetter mal neue bilder maken SORRY

viel spass die bilder fangen mit dem orginal zustand an

siehe anhang.... bei erneurungen melde ich mich wieder mit bildern

cool-viper 26.03.2008 11:50

schöne Farbe, haste gut aufbereitet.vorhaben ist auch i.O.

viel spass dann und immer schön updates posten

mfg flo

heilbutt 26.03.2008 12:02

sieht gut aus,nicht verbastelt,weiter so.:)

ObiCologne 26.03.2008 18:15

ja ich mags mehr denzent als verspoilert usw ... :)

Det0x 26.03.2008 20:05

Sieht gut aus, mach was schönes raus :)

GolfRacer04 26.03.2008 21:40

Schicker Wagen, mach weiter so.

MFG GolfRacer04

Flip 27.03.2008 11:52

Schöner Zustand:

Aber RL und Scheinwerfer mag ich net leiden aber is ja geschmackssache, und mach die schriftzüge ab

ObiCologne 27.03.2008 18:10

ja rückleuchten habe ich schon die orginalen drauf will sehrwahrschein schwarz lasiet drauf machen schriftzüge habe ich auch schon entfern ;)

eneky 27.03.2008 18:17

Bis auf die Rücklichter gefällt mir der Golf wirklich gut. Und Rücklichter sind ja auch wieder ne Sache die jeder für sich entscheiden muss. :) Viel Spaß beim Tunen

Flip 28.03.2008 09:53

Zitat:

Zitat von ObiCologne
ja rückleuchten habe ich schon die orginalen drauf will sehrwahrschein schwarz lasiet drauf machen schriftzüge habe ich auch schon entfern ;)

klingt doch gut :) aber ori muss ja net sein das gibt so viele RL :fluestern:

ObiCologne 29.03.2008 17:23

Ja aber werde die orginal schwarz getönten von hella drauf lassen da stört mich zwar das gelbe von den blinker abwer was solls :) investiere ich das geld lieber in wichtigeren teilen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.