![]() |
Habe grad einen GTI gekauft - au weia ;-) Servus Leute,- ich hab mir heute nen GTI gekauft und kann euch meine Storry nicht vorenthalten^^ Also, das Fahrzeug habe ich bei Mobile gesehen und sah soweit ganz ok aus, hatte schon die Vermutung dass er wohl nicht in Bestzustand ist, aber was ich am Ende bekommen habe, dass Grenzte an Vergewaltigung eines Autos^^ Zunächst, die schrägen "Tuning" Teile: - Wurzelholzfolie in Aufkleberform auf sämtlichen Innenraumteilen^^ - Schön Einstiegsbeleuchtung, rabiat in die Einstiegsleisten reingesägt und mit Klebeband festgemacht - Würfel am Innenspiegel - M3 Innenspiel (el. abblendbar, aber irgendwie fluppt das noch nicht) - M3 Schaltknau - ja richtig im Wurzelholzdesign - neben dem Radio eine Art Konsole für Handyhalter, ca. 15 löcher reingebort, konnte sich wohl nicht entscheiden, und in einem der löcher - ein DÜBEL^^ - Alle Türgriffe innen - Wurzelholzdesign - Fußmatten - Riffelblech Immitat aus Plastik/Gummi - Alarmanlage mir Radar - Design oder eventuell original BMW M3^^ - Türpins - die guten aus Alu von der Tank ;-) - Kofferaumbeleuchtung - blaue Kaltlicht Kathode, Kabel quer durch den Kofferaum gezogen^^ Nun zur sonderbar zusammengewürfelte Innenausstattung: - GTI Sitze klappbar ohne Sitzheizung vorne (Hallo, es ist ein 4 Türer mit Sitzheizung?!) - Hutablagenschienen in hellem Beige (hä? Innenausstattung ist komplett Schwarz!!) Nun zum ekeligen Teil: Ok ich komme heim und habe nur einen Wunsch: Auto sauber machen! Dabei habe ich 2 richtig ekelige Sachen gefunden: - Unter der Rücksitzbank - alte angegammelte Pommes - Unter dem Kasettenfach in der Mittelkonsole - abgefressener Hühnerknocken - ansonten, einfach dreckig, Colaflecken _unter_ der Rücksitzbank Ich verstehe nicht wie mein so ein schönes Auto so verkommen und verbasteln kann, sowas ist echt traurig, vor allem weil er außen im groben und ganzen echt gut erhalten ist und durchaus viel Geld reingesteck wurde (Auspuff, Fahrwerk, breiter, Alus mit neuen Reifen, Klarglas rundum, Dezente Optik mit Emblemlosen Grill, etc...) Ich hab jetzt erstmal einige Stunden gepuzt und angefangen dass Auto wieder in einen ordentlichen Zustand zu bringen und das ganze Tankstellen Tuning rauszuwerfen^^ Ich musste das einfach mal loswerden, wenn Ihr wollt könnt ihr es gerne kommentieren. grüße /spacer |
kommentieren später, aber nach bildern frag ich dann schon, also: wo sind die bilder??? hast du den/die verkäufer fotoknipst? ^^!... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) auf die schnelle nur eins.... Foto vom Verkäuferer habe ich nicht gemacht Beitrag geändert von: Amazing |
en paar pics wären ma schön ;) ansonsten die 15 löcher sind der hammer und + dübel xD mach was SCHÖNES draus ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) und noch ein paar von außen... |
naja was man da jetzt so erkennt hatt er potenzial ^^ |
Potential hat er, aber ich bin noch nicht sicher obs ein reines Spaßauto wird, oder ein Winterauto, oder ob die Technik in meinen schönen Golf wandert oder ob ich Ihn nur wieder in schönen Zustand bringe und in treue Hände abgebe :-) grüße |
Wie jetzt? Keine Calvin Klein oder Tommy Hilfiger Parfüm Flasche irgendwo im Auto gefunden? Das schockt mich ja direkt^^...bastel das Ding bloß wieder richtig hin. Das klingt ja übel^^ |
*lol* Ich finde meist immer nur Geld in den Autos die ich Kaufe...... Aber mit den Ekligen Sachen das kenn ich leider auch..... Bei einem Auto was ich abgeholt habe war unter der Rücksitzbank nen beschissenen Damen Slip:abgelehnt: :shit.: Ich frage mich wer sowas macht und es dann noch unter ne rücksitzbank steckt:grummel:: :schimpf: :stupid: ::hammer:: Naja es gibt schon ekelige Schweine. leider!!! |
Das so ein Müll angeboten wird ist ja noch Okay. Der blöde ist aber in diesem Fall nicht der Verkäufer sondern der Käufer. Das ist doch alles offensichtlich. Ich hätte den so nicht genommen. Aber wer drauf steht. |
Reiß den ganzen Müll raus und fang bei Serie an ! MFg |
Bor das sieht aber echt scheisse aus. Weiss auch nicht wie solche leute so ein auto nur so runter kommen lassen. |
sieht doch geil aus der innenraum XD ne scherz das sieht ja aus wie von nem rentner mit dem wurzelholz |
hi wieso kauft man sich son Auto denn erst? ich würde echt Kotzen würde ich sowas finden im Auto! Kein Scherz. In sowas würde ich mich niemal wohlfühlen. iihhgitt :abgelehnt: Gruß Hendrik |
Noch ein versuch! Thema ist das gekaufte Auto, nix anderes! Bei Zuwiderhandlung wird ohne Ankündigung verwarnt!! |
So, heute neuen TÜV drauf gemacht, aber leider kann ich Ihn nicht behalten, Fahrwerk ist mir zu hart, da macht mein eh angeschlagener Rücken nicht mit :-( Aber nachdem ich das TANKSTELLEN (!) Tuning rausgeworfen habe und ihn richtig sauber gemacht habe hab ich Ihn schon lieb gewonnen :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |