![]() |
Motor Ruckelt und hat keine Leistung Hey, bin heute unterwegs zu meiner freundin gewesen , als auf einmal wie ich gas gegebn habe das auto richtig angefangen hat zu stottern. Und zu dem hat er sich angehört wie ein traktor... das komische ist, wenn ich nur ganz wenig gas gebe kann ich fahren, aber sobald ich mehr gas gebe stottert er wieder... Was kann das sein? Habe einen 1.6 Liter AKS mit 74 kw 156000km gelaufen Bitte um Hilfe gruß |
In dem Fall könnte evtl. die Standartantwort passen: Überprüfe mal Deine Zündkerzen bzw. tausche sie aus! Könnte aber auch am Drosselklappenpotentiometer oder anderen elektrischen Bauteilen liegen! Tritt das bei kaltem UND betriebswarmem Motor auf? MFG |
also passiert ist es als der motor warm war, als ich dann ebn wieder losgefahren bin und motor kalt war, war es für ca 5 minuten okay, danach wieder das selbe spiel habe schon an luftmengenmesser gedacht? aber hab da leider absolut ka von |
Könnte aber auch ein Kaputter Kat sein. |
Fehlerspeicher auslesen und das Zündsystem prüfen |
hey...habe gerade mal mit nem freund nachgeschaut, jetzt habe ich gesehn das ganz links am zylinder das kabel funken schlägt. Also vom Zündkerzenstecker schlägt es funken ans metal vom motor Hoffe kabelaustauschen reicht und jetzt is nicht mehr kaputt.. gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |